Nintendo 3DS: eShop Update mit Super Mario Land 2 und Zelda Four Swords

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: eShop Update mit Super Mario Land 2 und Zelda Four Swords gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: eShop Update mit Super Mario Land 2 und Zelda Four Swords
 
Bin mal gespannt, wie viele, die das Spiel noch nicht kennen, sich nach dem Lesen dieses Artikels das Spiel auf ihren DS herunterladen und dann erstaunt denken werden: "Hu, so sieht das Spiel ja garnicht aus?!". -.-

Die Bildunterschrift "Zelda: Four Swords Anniversary Edition - Ab Donnerstag für 3DS und DSi" ist ja wohl mehr als irreführend. Man könnte wenigstens dazu schreiben, dass die hier gezeigten Bilder nicht aus dem Spiel stammen, um das es hier geht. :/ Wie oft denn noch?

Das "Bilder von einem Spiel, um das es garnicht geht"-Posten hab ich hier und auch hier bereits ausführlich kritisiert, worauf es dort wenigstens dazu geschrieben wurde.

Vielleicht führe ich mich hierbei "päpstlicher als der Papst" auf, aber so einfach zu vermeidende Missverständnisse ärgern mich einfach... und das nur aufgrund vermeintlich schönerer Bilder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Super Mario Land 2 noch nicht sein eigen nennt, der sollte dies unbedingt nachholen.
Es ist zwar nicht das größte Mario-Spiel, doch dafür bis oben hin gefüllt, mit Abwechslung, Levels und Items.

Hab es selbst hier liegen, als Modul, auch wenn ich Teil 1 haben wollte, nach langer Zeit, bereut habe ich es nicht und dann auch durchgespielt :)
 
Geil! Da hab' ich doch erst vor ein paar Tagen im Forum geschrieben, dass Super Mario Land 2 mein erstes Spiel war und ich es sehr mochte, und dann bringt Nintend es in der gleichen Woche im eShop! Ich bin ein Riesenglückspilz! Danke, Nintendo! :X
 
Zurück