Battlefield 3: Exklusives Zeitlupen-Video zeigt komplette Zerstörung eines Gebäudes

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Exklusives Zeitlupen-Video zeigt komplette Zerstörung eines Gebäudes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Exklusives Zeitlupen-Video zeigt komplette Zerstörung eines Gebäudes
 
jop... is schon komisch... also das is nich komplette zerstörung ^^ hoffentlich gehen in der vollversion alle häuser schön schrott wie bei bf:bc2 :-D
 
Man wird nicht alle Gebäude komplett zerstören können. Das war zumindest die letzte Aussage der Entwickler die ich mitbekommen habe.
 
Man wird nicht alle Gebäude komplett zerstören können. Das war zumindest die letzte Aussage der Entwickler die ich mitbekommen habe.

Genau, so wird das sein. Hat den Vorteil dass man die Zerstörung so, meiner Meinung nach, cooler inszenieren kann.

Allerdings sieht es doof aus wie die Teile des Hauses einfach durch den Boden duchfallen. Es wäre cool wenn sich da noch (ich denke allerdings nicht dran) etwas dran ändern würde :)
 
Zurück