Battlefield 3: Um diese Uhrzeit werden die Beta-Keys verschickt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Um diese Uhrzeit werden die Beta-Keys verschickt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Um diese Uhrzeit werden die Beta-Keys verschickt
 
Um eine konkrete Antwort zu bekommen:
Ich habe BF3 für PS3 auf Amazon vorbestellt.
Bekomme ich also nun einen Code für die Beta oder nicht?
Es wird immer über die Vorbesteller gesprochen, oder bekommen wirklich nur MoH-Besitzer auf PS3 die Beta?
 
Um eine konkrete Antwort zu bekommen:
Ich habe BF3 für PS3 auf Amazon vorbestellt.
Bekomme ich also nun einen Code für die Beta oder nicht?
Es wird immer über die Vorbesteller gesprochen, oder bekommen wirklich nur MoH-Besitzer auf PS3 die Beta?
Vorbesteller der PC-Fassung erhalten einen Code, und Käufer von MoH LE, oder Tier 1 Edition. Alle anderen können am Donnerstag zocken.
 
Die Beta kann man im PlayStation Store Runterladen unter Aktuelles/Neuste Playtation 3 Spiele. Bei MoH ist es so das man einen Spielstand auf seiner Ps3 haben muss um sie Aktivierern zu können. Auf der Homepage von BF3 stehen alle erleutungen zur Beta.
 
Die Beta kann man im PlayStation Store Runterladen unter Aktuelles/Neuste Playtation 3 Spiele. Bei MoH ist es so das man einen Spielstand auf seiner Ps3 haben muss um sie Aktivierern zu können. Auf der Homepage von BF3 stehen alle erleutungen zur Beta.


Aber ohne Beta Key kann man die erst Donnerstag runterladen, jetzt noch nicht oder?
 
Bin gerad von Arbeit. PC an und ne E-mail von Battlefield 3 bekommen, das ich an der Beta teilnehmen kann. So zieh se mir gerade aus dem Store. Noch knapp ne Stunde warten und dann gehts los. Ick freu ma schon.
 
Aber ohne Beta Key kann man die erst Donnerstag runterladen, jetzt noch nicht oder?

Am besten du probierst es einfach mal aus da ich die MoH Limited Edition besitze hatte ich keine probleme mit dem Download aber die Option Herunterladen war im Store kurz Grau gewesen das heist ich konnte sie nicht anklicken ob das was mit dem Beta Key zutun hat kann ich dir nicht sagen
 
Zurück