PlayStation 3: Sony veröffentlicht geheimnisvolles Teaser-Video - Große Ankündigung am 5. Oktober?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony veröffentlicht geheimnisvolles Teaser-Video - Große Ankündigung am 5. Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony veröffentlicht geheimnisvolles Teaser-Video - Große Ankündigung am 5. Oktober?
 
Kurz zusammengefasst:
1. Die Soldaten tragen anscheinend das "Airborne"-Patch aus dem zweiten Weltkrieg auf der Uniform. Wahrscheinlich representieren die beiden also das Spiel MoH: Airbourne! - siehe Zeit 0:10
http://cdn100.iofferphoto.com/img2/item/136/482/767/g_qSH3.jpg

2. Die Soldaten werden anscheinend beobachtet. Man sieht im Hintergrund in den Bäumen immer wieder gelbe Augen. Chimera? - siehe 0:11 bis 0:18

3. Vor dem Gebäude, welches die beiden betreten steht der Twisted Metal-Truck mit dem Clownskopf. (Man hört auch die Eiswagenmelodie wenn man hinhört) - siehe Zeit 0:23
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/www.ign.com/9474/2010/12/sweet-tooth.jpg

4. Vivat Ludus Longe steht über dem Eingang, welchen die Soldaten betreten. Das ist Latein: Vivat = er lebe, Ludus = das Spiel, Longe = weit/lang.... Long Live Play. Erklärt sich von selbst würde ich sagen, was? ;) - siehe Zeit 0:25

5. Nun wird es interessant und ihr müsst SCHNELL sein. Als die Kamera von den Soldaten/der Tür zu der Dame schwenkt sieht man den MK2 aus Metal Gear Solid 4 hinter der Ecke verschwinden. (Man hört auch das quitschen seiner Reifen)
Zudem erinnern die Hunde, die ebensfalls dort liegen doch Stark an die treuen Begleiter aus Dragon Age und Fallout.
Außerdem ist das PlayStation-Logo oben in das Holz graviert. - siehe Zeit 0:27
http://elder-geek.com/wp-content/uploads/GavinGreene/2009/09/mgs_mk2_robot-400.jpg

6. Die Postkartenmotive sind auch recht interessant. U.a. ist PaRappa the Rappa für PS-One abgebildet. - siehe Zeit 0:30

7. Die "Tips", also das Trinkgeld, welches der Soldat in die Schale legt... schaut mal womit sie gefüllt ist. Der runde "Orb" sollte Spielern von Little Big Planet bekannt sein, die Münzen sehen fast wie die Münze aus dem Ladenbildschirt von Uncharted aus. Zudem sind doch noch Perlen und Muscheln drin. Die "Besucher" scheinen also ziemlich viele "Währungen" zu kennen... aber ist das in Videospielen nicht normal? ;) - siehe Zeit 0:35


8. Also bisher zähle ich das Bullseye aus Resistance, Lightning's Sturmklinge aus Final Fantasy XIII, Ratchet's Schraubenschlüssel aus Ratchet & Clank, ganz hinten das sieht aus wie der Rocket-Launcher aus Killzone und dann sind dann noch M16-Modelle mit montiertem Granade-Launcher a la CoD, BF und MAG... - siehe Zeit 0:39 bis 0:43

9. Die Soldaten gehen in einen Raum, wo man leute quatschen (alias chatten) hört. siehe Zeit 0:45

Da kommen so viele Games zusammen und als neuer "Home"-Spot passt das einfach gar nicht.... Ich bin der Meinung das wird der (langersehnte) Cross-Gamechat. Und nun ist es an EUCH meine Theorie zu wiederlegen.

P.S.: Wenn mit einer verraten kann wer bei Zeit 0:51 durch die Datumsanzeige durchschimmert, der verdient sich meinen Respekt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach.. was will das Video sagen:

Alle Spieler aus allen Spielen kommen zusammen, legen ihre Waffen ab und treffen sich in einer Community.. das kann eigentlich nur zu Sonys neuen Playstation Home "Social-Network" plan gehören.. also wird es wohl am 5. soweit sein ODER genaue Informationen..
 
Zurück