Battlefield 3: Sound macht 50 bis 60 Prozent der Erfahrung aus

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sound macht 50 bis 60 Prozent der Erfahrung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Sound macht 50 bis 60 Prozent der Erfahrung aus
 
So muss das sein. Bei CoD könnte in meinen Augen auch mal ein besserer Sound sein. Auf den Battlefield 3 Sound freu ich mich schon richtig, zumal ich Besitzer eines Astro A30 bin ;)
 
Ich finde sowas lässt sich schwer in % angeben, aber der Sound ist schon wichtig.... bei Battlefield rumpst es in der Hütte ;) COD kann da nie mithalten, auch grafisch liegen da welten dazwischen... immer wenn ich erst Killzone 3 spiele und danach Black Ops bekomm ich augen Krebs und Ohrenschmerzen ;) Naja Black Ops halt... da bot MW2 ja noch mehr XD
 
Zurück