Super Mario 3D Land: Japanische Spiele-Verpackung bestätigt P-Flügel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Japanische Spiele-Verpackung bestätigt P-Flügel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Japanische Spiele-Verpackung bestätigt P-Flügel
 
Habt ihr nicht selbst in der aktuellen N-Zone aufgeklärt, dass es sich bei dem Tier-Kostüm eben nicht um einen Waschbären handelt, sondern um einen Tanuki? Jetzt ist doch wieder die Rede vom Waschbären, wasn nun? :P
 
Im Heft wird das Tier in der gesamten Vorschau als Tanuki bezeichnet, nicht nur in der Aufklärungsbox. Ich selbst hab ja nix gegen die Waschbär-Bezeichnung, aber man hätte die Konsequenz auch fortführen können.

Naja, ich komm mir hier eh schon vor, wie der Oberfingerzeiger, was ich eigentlich garnicht möchte. xD Ich bin nur penibel. :-D
 
Ich weiß was dieser P-Flügel macht. Er teleportiert euch direkt zur Fahne ohne euch ein Video zu zeigen wie bei New Super Mario Bros Wii...
Eigentlich schon ein bisschen geschumelt.
 
Zurück