Draw a Stickman: Trotzt diversen Gefahren im kreativen Strichmännchen-Browsergame

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Draw a Stickman: Trotzt diversen Gefahren im kreativen Strichmännchen-Browsergame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Draw a Stickman: Trotzt diversen Gefahren im kreativen Strichmännchen-Browsergame
 
Naja, ein bisschen interaktiver könnte das ganze schon sein, ich hab eben anstatt einem Strichmännchen nen Penis gemalt und anstatt nem Schlüssel einen kleineren Penis (bitte keine Kommentare zu meinem akademischen Humor %)) und anstatt einem Ballon ein Viereck.
Lief trotzdem genau so ab wie vorher und aus dem Viereck ist ein Drache geschlüpft.

129174825704791876[1].jpg
 
Naja, ein bisschen interaktiver könnte das ganze schon sein, ich hab eben anstatt einem Strichmännchen nen Penis gemalt und anstatt nem Schlüssel einen kleineren Penis (bitte keine Kommentare zu meinem akademischen Humor %)) und anstatt einem Ballon ein Viereck.
Lief trotzdem genau so ab wie vorher und aus dem Viereck ist ein Drache geschlüpft.

Anhang anzeigen 469


Was erwartest du ? das ist einfach ein Kurzfilm, wo man ein paar Sachen selber zeichnet...
Trozdem find ich die idee garnicht so schlecht
 
Zurück