FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zum Fußballspiel aufgetaucht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zum Fußballspiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zum Fußballspiel aufgetaucht
 
Hallo,

@Blablatok: Ja, richtig teuer!

2. Muss ich sagen finde ich die Werbung schlecht. Da kommt nichts rüber.

EA hat so unglaublich viel Geld mit Ihren ganzen Spielen für Computer, Konsolen und Smartphones und dann sowas.

Ich erinner mich noch an die Kampagne mit Wyne Rooney, bei der er gesagt hat, er durfte das neue FIFA 12 schon spielen und war begeistert. Kritiker haben sofort darauf auf seine Werbepartnerschaft mit EA gezeigt.

Spielen alle mit gezinkten Würfeln da oben ...

Ebenso jetzt mit dem Portal für Deutschland ( http://fussballverzeichnis.web44.net ), was ja auch wieder so ne Geheim-Aktion von EA sein soll...tzzzz müssen die schon früher aufstehen ;)

LG
 
Zurück