Xbox Live: Microsoft hat irrtümlich Konsolen ausgesperrt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft hat irrtümlich Konsolen ausgesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft hat irrtümlich Konsolen ausgesperrt
 
achwass! warum passiert sowas nie mir -_- 1ne woche ohne XBL aber dafür 3monate gold und 1600 points? da hätt ich mich zwar sicher anfangs geärgert aber dann wäre drüber froh gewesen xD

genau wie die Boxen die durch das letzte update geschrottet wurden, da hat man ne neue Slim mit 250GB platte als ersatz bekommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
und da gehen Xbox Besitzer gegen Sony.. xD da war es wenigstens ein Hack Angriff der nicht nur PSN sondern auch Riesen wie PayPal lahm legen kann..

Microsoft hingegen schrottet erst Xboxen wegen eines Laufwerk Updates und nun Sperren sie einfach irgendwelche Konsolen (frag mich wo da Anonymous wegen "rechten" bleibt^^)

die Entschädigung ist krass, aber auch im Gegensatz zum PSN ein muss da Xbox Live ein Bezahl Dienst ist.. da hätten sie auch gerne meine Konsole Sperren können!!!
 
Zurück