Schlechte Angewohnheiten: Diese Marotten haben wir nur Online-Games zu verdanken

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlechte Angewohnheiten: Diese Marotten haben wir nur Online-Games zu verdanken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlechte Angewohnheiten: Diese Marotten haben wir nur Online-Games zu verdanken
 
Ich kann mit den ganzen Wörtern sowieso nichts anfangen. So nerd-artig bin ich zum Glück noch nicht. ;)
 
Speziell in der Battlefield Reihe:

Baseraping
Vehicle Stealing
Spawnkilling

sowie:

Alle schießen nur noch mit Raketenwerfer ( der Carl-Gustav ) was ziemlich unrealistisch ist und keinen Spaß macht.

Oder, alle Teamkameraden spielen als Sniper obwohl man sich in der Angreifer Position befindet und deshalb verliert weil niemand mithilft anzugreifen. Man könnte ja ein virtuelles Leben verlieren und seine Statistik versauen. Das ist ein Spiel ihr Versager! -_-
 
Speziell in der Battlefield Reihe:

Baseraping
Vehicle Stealing
Spawnkilling

sowie:

Alle schießen nur noch mit Raketenwerfer ( der Carl-Gustav ) was ziemlich unrealistisch ist und keinen Spaß macht.

Oder, alle Teamkameraden spielen als Sniper obwohl man sich in der Angreifer Position befindet und deshalb verliert weil niemand mithilft anzugreifen. Man könnte ja ein virtuelles Leben verlieren und seine Statistik versauen. Das ist ein Spiel ihr Versager! -_-
Ooooh ja. Dasmit dem raketenwerfer find ich noch nichtmal schlimm, wenn jemand damit umgehen kann und es nicht überhand nimmt, soll er doch. Aber dass in manchen Teams sämtliche Mitspieler Snipern is nicht grad so toll. 1. kann man dann nie beim wem spawnen, da die am Arsch der welt sind, zweitens sollten im Rush-Modus auch mal ein paar Leute zur gegnerischen Kiste hinlaufen.
 
Hier fehlt eindeutig Starcraft 2!!!
Entweder man hat es mit Übergegnern zu tun oder aber bei 2vs2 - 4vs4, das eigene Team führt einen in den Untergang, dank nicht vorhandener Absprache, keine Verteidigung oder schlechte bzw. unpassende Einheiten gebaut.
Blizzard ist hier aber nicht ganz unschuldig. Nur allzuoft trifft ein Bronze Spieler auf einen Gold oder höher Gegenspieler, dass die das Spiel meistens besser beherrschen, versteht sich durch das Ranking von selbst.
 
Naja, das Ranking sagt eigentlich nicht viel über das Können aus. Bereits lange Zeit bevor ich selber 3 Sterne hatte, hatte ich bereits schon duzende 3 Sterne Fahrer in Mario Kart Wii meinen aufgewirbelten Staub fressen lassen.

Außerdem geht es in diesem Thread nicht darum ob ein Spiel gut ausbalanciert ist sondern ob sich Mitspieler fair verhalten.
 
Was noch fehlt sind diese nervensägen, die bei Beat'm ups und co ins Micro schreien und rumnerven....:B


Wenn man wen kennt und smalltalk betreibt ist es ja schön und gut, aber wenn man gegen nen Zufallsgegner spielt, der ncihts besseres zu tun hat, als einen auf den Kex zu gehen (am besten noch in ner sprache, die man nicht kann) hat man auch schnell keine lust mehr:B
 
Als ich verstand das mit dem Tee-Beutel der Männerbeutel gemeint war hatte ich plötzlich das Bild vor Augen wie an einer HALO oder MW2 Figur ein echter Fleisch-Sack baumelt und schon hatte ich mich am Kaffee verschluckt... Die Erkenntnis kam zu plötzlich... ^^
 
Zurück