Noch mehr Spielspaß - Diese Spiele bieten lohnenswerte Addons und Zusatzinhalte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch mehr Spielspaß - Diese Spiele bieten lohnenswerte Addons und Zusatzinhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch mehr Spielspaß - Diese Spiele bieten lohnenswerte Addons und Zusatzinhalte
 
Na , da ist aber schon ein Unterschied zu GTA: EFLC und den anderern hier aufgelisteten Spielen
es ist zu einen ohne GTA IV lauffähig,
und zum anderen bietet das Spiel soviel neues (neue Story, neue Charaktere, neue Waffen und, und und) da würde ich das Spiel als eigenständiges Spiel betrachten
 
Wo sind denn bitte die Call of Duty Dlcs, die gehören zu den besten °_°.
Aber wie mein Vorposter schon sagte, Mass Effect fehlt hier.
 
Was ist mit Mass Effect 2, Mafia 2, Assassins Creed Brotherhood.

Mass Effect 2 bietet immernoch das schlechteste DLC der geschichte der DLCs. Da ist die Qualität extrem schwankend (Gute DLCs wie Overload/Shadow Broker und dann verdammt miese wie Arrival/Firewalker, wobei Mies noch geschmeichelt für Arrival ist, wie kann man nur sowas veröffentlichen:$)

Find die liste mal ausnahmsweise ganz ok:B
 
Da fehlt z.B. noch der Pigsy-DLC von Enslaved. Da merkt man sofort, das es sich um richtigen DLC handelt. Hat nix mit dem Hauptspiel zu tun und die Videosequenzen haben sogar einen anderen Grafikstil. Es spielt sich auch anders. Man muss eher lautlos vorgehen. Sehr empfehlenswert!
 
Also ganz ehrlich bei COD Black ops gibt es schon ziemlich viele Leute die sich ganz gerne verarschen lassen, oder?! Ich meine DLCs sind schon toll wenn man ältere Spiele mal wieder mit ner anderen Sicht/zusätzlicher Story zocken kann.
Aber bei COD wird ja nicht mal versucht das ganze vernünftig zu begründen. Ich meine ohne Downloads hat man ganze 2 Zombiemaps (! wow !) Da ist es von vornheirein klar was da noch an kosten kommen wird. Mittlerweile übersteigen ja die Kosten der DLCs von COD das Hauptspiel um satte 15 Euro und das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Ich verstehe durchaus dass das Entwickeln nicht einfach ist, doch bei manchen Spielen bin ich mir einfach absolut sicher das man sich gesagt hat "hey warum zuviel auf die Disc packen, wir lassen die ordentlich blechen! So kriegen wir noch Kohle von den Gebrauchtkäufern..."

Bei Spielen wie Portal 2 find ichs toll, ich meine mal etwas kostenlos zu bekommen ist ja auch ganz nett. Generell bin ich bereit dafür zu bezahlen aber nicht für so einen dreisten Mist.

Bei Spielen wie GTA fand ich sogar die DLCs besser als diesen ewig nervenden aufgesetzen drama-mist der Hauptstory. Ich weiß auch nicht warum sovielen Battlefield BC 2 Vietnam nicht gefällt- für mich der beste DLC überhaupt für einen Shooter.

Auch finde ich die allgemeine Entwicklung eher bedenklich als gut, nach 2 Wochen des Hauptspiels erscheinen ja teilweise schon neue quests und das ist ja schon irgendwo ne Dreistigkeit.

Achja selbst mein Liebstes Gears of war 3 ist von soviel geldgier betroffen: anstatt Waffenskins freizuschalten (wie bei COD 6) verkauft diese einfach zusammen für 3600 points und wenn man will kann 33 % auf alle Inhalte durch ne Rabattkarte für 2400 points sparen...dazu muss man nichts mehr sagen, oder?
 
Also ganz ehrlich bei COD Black ops gibt es schon ziemlich viele Leute die sich ganz gerne verarschen lassen, oder?! Ich meine DLCs sind schon toll wenn man ältere Spiele mal wieder mit ner anderen Sicht/zusätzlicher Story zocken kann.
Aber bei COD wird ja nicht mal versucht das ganze vernünftig zu begründen. Ich meine ohne Downloads hat man ganze 2 Zombiemaps (! wow !) Da ist es von vornheirein klar was da noch an kosten kommen wird. Mittlerweile übersteigen ja die Kosten der DLCs von COD das Hauptspiel um satte 15 Euro und das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Wieso lassen die Käufer sich verarschen ? Jeder Käufer entscheidet selbst, was er kauft und er weiß genau was er da kauft. Wir Käufer entscheiden ja selbst.

Die Entwickler müssen auch nichts begründen, es gehts um Geschäft.
 
ich habe noch nicht viele dlc's gespielt, da ich es hasse, digitale ware zu kaufen
aber was ich gespielt habe, war "undead nightmare"
und aber hallo, das war geil
ähnlich gut, wie das originalspiel aber etwas komplett neues
das hat's davor noch nie gegeben, ein wirkliches open world zombie spiel, das dazu noch wirklich gruselig war
und bigfoot hat mich eher zum heulen gebracht...

dann waren da noch die packs in little big planet
seit dem zweiten teil nicht mehr wirklich nötig aber abgeblich soll das move pack der hammer sein
 
Der Vietnam-Modus von BC2 war schon ein Fehlschlag, aber den überteuerten Onslaught-Modus als sinnvoll zu bezeichnen ist eine farce und stellt die Professionalität der Redakteure in Frage.10 Euro für maximal 1 Stunde einmalige Spielzeit (öfters lohnt sich in keinster weise) sind dreist.
 
Schöne verarsche. Der DLC von L.A. Noire war frech herausgeschnitten, den dann noch zu empfehlen ist schon echt dreist. Ich hab auf den Kauf aus gutem Grund verzichtet und freu mich jetzt auf dem PC ein komplettes Spiel zu kriegen. Dass man noch so über den Tisch gezogen wird lieg daran, dass sich Leute so abzocken lassen. Die Reaktion sollte eine Warnung statt einer Empfehlung sein.
 
Ich zweifle schon lange an der Kompetenz der Redaktion.
Nur noch Artikelrecycling und dann auch noch total unsinniger Inhalt.

Die Fallout 3 Add-Ons waren wirklich super, Undead Nightmare auch und auch Oblivion, aber den Rest wollt ihr uns nicht wirklich als LOHNENSWERTE Add-Ons verkaufen, liebe Redaktion ?!
 
Zurück