Wutanfall vorprogrammiert: Die wohl frustrierendsten Spiele bis heute

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wutanfall vorprogrammiert: Die wohl frustrierendsten Spiele bis heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wutanfall vorprogrammiert: Die wohl frustrierendsten Spiele bis heute
 
Oh ja, Super Ghouls 'n Ghosts! :S

Das schwerste Spiel, was ich in den letzten Jahren gezockt habe, war definitiv Ninja Gaiden Sigma. Das ist selbst auf Normal teilweise schon echt hammerhart!

Mega Man 10 war auch auf Normal schon recht heftig. Aber das ist ja typisch für die Reihe.
 
N+ (Xbox 360 Arcade Spiel) war auch nicht ohne, ich habe insgesamt 2 Jahre dafür gebraucht, weil es teilweise so frustrierend war das ich dann erstmal 2 Monate keine Lust mehr hatte.
 
@Super-Marimo: nicht bei uns... in Japan ja, aber genauer gesagt erschien es auf dem "Famicom Disc System" was ein addon für das Famicom (NES) war.

und ich weigere mich auch es The Lost Levels zu nenne, ich nenne es beim richtigen namen!

und dieses möchtegern Mario Bros. 2 nenn ich auch beim richtigen namen (Super Mario USA)
 
Ich hätt beim Original-Metroid immer an die Decke gehen können, wenn ich bei jedem Spielstart erstmal ne halbe Stunde Energie sammeln muss, weil ich ja nur mit 30 starte, nur um dann doch wieder nach ein paar Sekunden von Kraid auseinandergepflückt werd, weil das Mistvieh einfach kaum zu treffen ist.
Und nach jedem gescheiterten Versuch darf man wieder von vorn Energie sammeln.
 
Ich weiss gar nicht was alle immer mit Demon Souls haben, ich bin auch nicht gerade der beste Spiele, aber wirklich schwer war das Spiel eigentlich nie.
 
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass das der höchste Schwierigkeit von Mushihime-sama ist ^^
Außerdem ist bei dem Spiel die Kollisionsabfrage so gebaut, dass einen der Feind nur trifft, wenn die Bullets direkt in die Mitte des Charas treffen. Naja, und das Spiel gehört ins Genre "Bullet Hell" :-D Laune machts auf jeden Fall, auch wenn man ständig stirbt xD
 
Zurück