play3 Testjahrbuch 2011: Die besten PlayStation-3-Spiele der Saison in einem Heft

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 Testjahrbuch 2011: Die besten PlayStation-3-Spiele der Saison in einem Heft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 Testjahrbuch 2011: Die besten PlayStation-3-Spiele der Saison in einem Heft
 
Eine sehr schöne Sache, weil das Heft auch mich als 360er anspricht! :-D
Das es bereits im Oktober kommt ist mehr als verständlich, da im vierten Quartal die ganzen Toptitel noch kommen und ihr euch dann selbst Konkurrenz geschaffen hättet.
 
Macht doch mal wieder ein Testjahrbuch! Mit allen wichtigen Spielen in einem Heft! Zum Nachschlagen und Vergleichen! Am besten sortiert nach Genres, damit man Shooter oder Rennspiele gut vergleichen kann! Euer Wunsch ist uns Befehl...

Toll, dass ihr auf die unglaublich vielen Nachfragen zu einem play³-Testjahrbuch reagiert habt. Die Flut an Briefen, Anrufen, Mails und Comments ist Ausdruck einer unbändigen Lust auf dieses Heft. Und dann verschenkt ihr es quasi noch. Top!:-D
 
Aber Abonennten bekommen das Heft nicht gratis ?

Würde es zwar gerne, aber unbedingt haben muss ich es auch nicht (wie iro).
 
Sind die "Test´s" 1zu1 von der Play3 also im Magazin Kopiert oder Neugeschrieben bzw. Verbessert und Angepasst? Weil dann würde es sich ja auch für ein Abbonent lohnen aber wenn alles 1zu1 vom Magazin ist dann lohnt es sich ja nicht.
 
muss ja auch nicht mehr sein, ist ja quasi ne Test-Chronik der Spiele der letzten 12 Monate
 
Ich wette das sind alles nur übernommmene Tests aus den erschienen Heften,weil es mit sicherheit viel zu viel Zeit in anspruch nehmen würde das Heft zu Produzieren.=)
 
das heft ist die größte verasche. habe es mir fast am kiosk gekauft. gut das ich reingesehen habe. ich dachte das wär mal was vernünftiges. aber bullshit. wer sich eh immer die play kauft braucht dieses dingen gar nicht.

ich bin echt enttäuscht von der redaktion
 
Also ich habe es mir gekauft, weil ich einfach meine Sammlung komplett halten will^^
Ich finde auch nicht, dass es Verarsche ist, da es ja nur nebenher erschien und als nette Dreingabe gedacht war.
Wäre es statt der aktuellen Ausgabe der Play in den Handel gekommen, wäre das eine andere Sache.
Ich finde das Heft jetzt nicht überragend, aber dennoch eine nette Sache, besonders, wenn man einfach mal ein wenig schmökern will, ohne jetzt die Ausgaben mit den "guten" Tests suchen zu müssen :)
 
Moin

Hab es mir auch bestellt und finde es wirklich gut. Einige Ausgaben habe ich nämlich nicht mehr und so kann ich hier alles schön geordnet nachlesen.
Einen Punkt habe ich aber der mir nicht so gefällt, das Papier ist nicht so dolle.
Aber ich gehe mal davon aus das es aus Kostengründen gewählt wurde.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich das Heft (Buch) ja auch wegen den 1A Artikeln von Euch.
Bitte macht weiter so und genau in diesem Augenblick wo ich diese Zeile schreibe bekomme ich meine neue Play³ 1/2012.

In dem Sinne

MFG
der nienstocker
 
Zurück