The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Feuertempel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Feuertempel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Feuertempel
 
Das Spiel reizt mich sowas von gar nicht und die Atmosphäre reisst mich auch nicht mit.
Und dieses 'auf der Kugel balancieren' finde ich total lächerlich.
Das passt nicht zu Link...allgemein passt es nicht in das Genre, ist schließlich kein Jump 'n Run!
Ich warte da lieber auf das HD Zelda.
 
Wie in dem einen YouTube-Kommentar gesagt wurde: Das Spiel wirkt irgendwie wie Mario Galaxy; ein Haufen netter Spielereien, relativ zusammenhanglos aneinandergereiht und fertig...
Musste auch bei der Musik an Galaxy denken (bevor ich den Kommentar gelesen hatte), nachdem die ersten paar Töne im Tempel an den Anfang vom finalen Boss von DKCR erinnert haben :B

Immerhin sah die Lava einigermaßen vernünftig aus %)
 
Das Spiel reizt mich sowas von gar nicht und die Atmosphäre reisst mich auch nicht mit.
Und dieses 'auf der Kugel balancieren' finde ich total lächerlich.
Das passt nicht zu Link...allgemein passt es nicht in das Genre, ist schließlich kein Jump 'n Run!
Ich warte da lieber auf das HD Zelda.

da brauchste aber einen dicken hosenboden. ich wage zu bezweifeln, dass das in absehbarer zeit herauskommt, wenn man sich die zeiträume zwischen zwei zelda-veröffentlichungen anschaut. die wii-u-demo war nur genau das: eine demo. also, wenn du fünf, sechs jahre auf das nächste zelda warten willst, wünsche ich dir einen guten vorrat an tee. :-D
 
Diese typischen "Ich finds scheisse, ich willn HD-Zelda"-Kommentare erinnern mich an meine Zeit, damals in der 7. Klasse (vor gut 10 Jahren), als Spongebob gerade ganz neu auf SuperRTL kam und es dementsprechend wirklich brandneu war.

Ich fand es toll, es war einfach saukomisch gemacht, alle anderen in der Klasse aber haben mich aufgezogen, "Uhh, der steht auf Spongebob", weil sie ja viel zu cool für'n Cartoon waren. Wenige Jahre später war ich dann doch nicht mehr der einzige, der sich den Kinofilm gegeben hat.
Mittlerweile ist Spongebob ausgelutscht, insbesondere die neuen Staffeln sind echt schlecht gemacht, dumme sinnlose Action, Bikini-Bottom wird in jeder Folge dem Erdboden gleich gemacht. Die ersten Folgen hatten wirklich Charme, wenn es um nichts mehr als ein Blümchen im Garten geht oder ein paar Seifenblasen. Sowas war lustig. Aber das führt jetzt wohl am Thema vorbei, haha. xD

Wartet halt noch 5, 6, 7 Jahre bis ein neues Zelda in HD erscheint. Bis dahin seid ihr vielleicht sogar alt genug um euch nicht mehr vom Look des Spiels derart abschrecken zu lassen, weil ihr euch zu hip dafür haltet, und genießt Skyward Sword vielleicht ja doch sogar.

Dieser Kommentar ging ausschließlich gegen jenen einen Kritikpunkt, andere nicht einbezogen. Außerdem gibt es sicher durchaus auch Leute, die mit dem Stil einfach nichts anfangen können, ist nunmal Geschmackssache, auch okay. Aber jene von mir angesprochenen Ultrastyler-Spieler, gibt es leider auch zuhauf. Und einzig die waren hier gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is komisch ich gehöre schon zu einer Älteren Generation, damals war ich auch der Meinung Gameplay vor Grafik, nur je länger ich auf etwas warten muss, desto mehr erwarte ich einfach.
Ich vergleiche das mal mit der schule je länger man auf eine Klausur warten musste desto mehr gabs zu lernen. Und so sehe ich das bei videogames genau so. Je länger etwas braucht um so mehr erwarte ich einfach. Ist aber logisch. "Vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby suchen, da Videogames mir nicht mehr gerecht werden". Aber Gott sei Dank ist der Markt groß und es gibt sie noch, die Games die unserer Zielgruppe entsprechen. Da gibts übrigens keine Altersbegrenzung oder Alterserreichungsgrenze. So denn Prost.
 
das sieht so unfassbar langweilig aus... zelda hat sich seit ocarina of time null weiter entwickelt... immer die gleichen spielabläufe *gähn*
 
Zurück