play3-Podcast #67: Wir hauen Geschenke raus!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #67: Wir hauen Geschenke raus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #67: Wir hauen Geschenke raus!
 
zwe... oha, fast wärs passiert %)

yeay :X wird morgen runtergehol... äh runtergeladen =)

Und Fragen folgen, nach der Werbung ... oder naja so ähnlich :B
 
Sebastian du Held,
du hast das falsche Baar gefunden! In der Nähe vom Ingolstädter Baar (Ebenhausen), in Oberstimm, findet jedes Jahr der Barthelmarkt statt. Das ist ein Volksfest bei dem man ab 6 Uhr morgens schon saufen kann. :B
Das Baar aus dem das Bier kommt liegt in Schwaben. Einfach Baar/Schwaben oder Unterbaar eingeben, dann wird es angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind jetzt in der nächsten play3 ernsthaft codes für ganze spiele??
wäre verdammt cool !
wie immer super podcast
 
Wieder mal ein klasse Podcast. Bei einer Folge Two and A Half Men könnte ich nicht mehr lachen^^
Hier meine Frage für den nächsten Podcast:

Was war bis jetzt euer schlimmstes/peinlichstes Erlebnis in PSN?
 
Euer Heft is super macht weiter so, auch der Podcast immer wider ein Lacher. (Kleine Kritik, der COD Podcast war bissl eintönig) Jetz noch ein paar Fragen für den nächsten Podcast:

Was glaubt ihr wie die PS4 aussieht? Ob sie locker mit PC Grafik mithalten kann? Gibts dann immer noch Blurays oder so wie bei PSVITA so Art Memory Sticks? Und könnt ihr bitte wenn das Snakebyte Mamba Vision draußen is, genaue Testvideos auf die DVD packen? Bin sehr gespannt, was das Teil drauf hat.

Grüße aus Bayern ^^
 
ganz im ernst!

ich habe deus ex vor kurzem durch gespielt. und ich kann euch sagen, dass ihr auf jeden fall ein megagutes und atmosphärisches spiel verpasst.
selbst schuld!
 
Ich habe eine Frage zu den Soundsamples in Spielen und Filmen: In Herr der Ringe DZT gibt es zum beispiel ein Sample aus Lego Star Wars und in Greenzone gibt es Sound samples aus MW 1. Gibt es irgendein Sampletopf sag ich mal wo sich alle bedienen können um nicht alles selbst aufnehmen zu müssen oder wie läuft das ?
 
servus zusammen,
mal wieder ein sehr unterhaltsamer podcast, hat meinem hund und mir einen netten und recht langen spaziergang beschert ;)
dennoch muss ich mal verwundert nachfragen:
wie könnt ihr als ps3-magazin minutenlang über die kommenden spielehits 2011 labern und dabei mit keiner silbe Uncharted 3 erwähnen? interessiert euch das game privat nicht? immerhin handelt es sich dabei um sonys heißesten eisen im feuer! wie dem auch sei, haut rein und machts gut....
gruß andy
 
War ja mal wieder ein klasse Podcast.

Ihr habt euch ja gewundert, in Podcast 66, das mir Huntet gefallen hat. Da ich als Vorbesteller und Kundenkarten Inhaber das Spiel schon am VÖ Tag für 30€ erhalten habe, hätte ich eine Theorie zu der Sache.

Da mich das Spiel nur wenig Geld gekostet hat, habe ich,wahrscheinlich, über einige Schwächen hinweg gesehen und das Spiel einfach nur genossen.
Kann natürlich sein das ich das Spiel mit anderen Augen gesehn hätte wenn ich 59 oder 69€ bezahlt hätte.

Denkt Ihr das der Preis eines Spieles und Spielspaß zusammen hängen? Sieht man bei einem günstigeren Preis eher über Mängel hinweg?

2. Frage: Ohne Zweifel wird Arkham City eins der Spiele 2011. Rocksteady hatt ja nun verkündet das sie mit dem Batman Universum aber noch nicht fertig sind.

Könnt Ihr schon sagen was der Entwickler für nen dritten Teil verbessern könnte? Oder sollten sie einfach das Spiel so lassen wie es ist und einfach ne geile Story bringen?


In diesem Sinne, frisch bleiben Jungs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück