Das nächste 3DS-Gratis-Spiel: Nächste Woche gibt's The Legend of Zelda: Four Swords!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Das nächste 3DS-Gratis-Spiel: Nächste Woche gibt's The Legend of Zelda: Four Swords! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das nächste 3DS-Gratis-Spiel: Nächste Woche gibt's The Legend of Zelda: Four Swords!
 
ist es jetzt das selbe spiel wie "four swords adventures" vom gamecube? ich dachte es wäre ein anderes...man soll das doch angeblich damals nicht alleine gespielt haben können. four swords adventures konnte man aber alleine spielen.
 
Es ist die GBA Version mit zusätzlichen Inhalten (zwei neue Landschaften). Jetzt gibt es die Möglichkeit das Spiel auch alleine zu zocken. Das Besondere an dem Spiel ist meiner Meinung nach, dass sich die Dungeons immer wieder verändern, ähnlich wie in The Legend of Zelda fürs NES. Dafür ist Four Swords relativ schnell durchgespielt, aber es lohnt sich immer wieder neu anzufangen. ;)
 
Ich habe The Legend of Zelda Four Swords noch nie gezockt, daher finde ich es sehr gut dass dieses Spiel im e-shop erscheint.
hoffentlich hat dass Game einen Einzelspieler und einen Mehrspieler Modus.
 
Hmmm... also wenn man sich die Trailer anschaut, würde ich sagen, dass es Four Swords für'n GBA is. Four Sword Adventures für'n Cube sah anders aus. Deswegen frage ich mich, warum bei den Bildern zum Artikel die GameCube Screenshots gezeigt werden ?!
 
Wie jetzt, das gibts auch im DSi-Shop?! Geil. :-D
Ich habe nämlich vor langer Zeit meinen DSlite verkauft und mir den normalen DSi geholt. Die meisten aus meiner Klasse haben, wenn sie einen DS haben, noch den Lite. Ich habe mir jedoch den DSi geholt. Nicht nur wegen der Kamera, sondern wegen vielen kleinen Features, wie z. B. die WPA Unterstützung bzw. bessere Verwendung des Internets etc... Allerdings habe ich mir den XL wegen nur kleinen Verbesserungen oder den 3DS aus Skepsis nicht geholt.
Jetzt kann auch ich von dem Four-Swords profitieren, gut gemacht Nintendo.
 
so ein dreck ich habs mir vor ein jahr oder so gekauft für gamecube (natürlich auf wii gezockt) und jetzs kommts gratis im e-shop -.- .... :-D

Im letzten Artikel, der über 4 Swords berichtete, habe ich mich noch unglaublich darüber aufgeregt, wie man Bilder von Four Swords Adventures für den GameCube in einem Artikel zu einem gänzlich anderen Spiel, nämlich "Four Swords" eben für GameBoyAdvance posten kann (hier nachzulesen). Und wie man sieht, zu recht. Ich danke dir, toonlink98, du bist ein hervorragendes Beispiel. Sowas sorgt nunmal für unnötige Verwirrung bei den Lesern. Warum also frage ich mich?

Hier wurde es immerhin gleich vermerkt: "Hier haben wir einige Bilder aus dem GameCube-Nachfolger Four Swords Adventures für euch:" Und ich danke sehr für den Hinweis, der zeigt, dass man auf Kritik reagiert. Auch wenn ich von den Bildern an dieser Stelle immer noch nichts halte. ^^

Abgesehen davon freue ich mich sehr auf den Titel. Damals konnte ich es nicht spielen, heute werde ich es dank unkomplizierter Konnektivität mit meinen Freunden verschlingen. Sobald ich mir Anfang nächsten Monats endlich einen 3DS zulege, nachdem in nächster Zeit ja wohl doch kein neuer erscheint. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
"was ist jetzt der unterschied zwischen four swords (gba) und four swords adventure (ngc)?"

Diese Version soll man auch komplett allein durchspielen können.
 
Zurück