The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verbessert die Synchronisation des Rollenspiels

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verbessert die Synchronisation des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verbessert die Synchronisation des Rollenspiels
 
Ich frag mich, ob man dann auch seinem eigenem Charakter eine Stimme aussuchen darf. Auch wenn man ihn nie reden hört, im Kampf gibt er ja schon mal irgendwelche laute von sich und bei Oblivion konnte das die Stimmung ziemlich nieder machen, wenn meine Bretonin nach einem gegnerischem Treffer plötzlich Geräusche von sich gibt als hätte sie irgendwelche Medikamente genommen oder sich Testosteron gespritzt.
 
Zurück