Enslaved: Odyssey to the West - Kein Enslaved 2 aufgrund schlechter Verkäufe

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West - Kein Enslaved 2 aufgrund schlechter Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West - Kein Enslaved 2 aufgrund schlechter Verkäufe
 
Ich finde es gut, dass sie keine Fortsetzung machen. Enslaved hat wesentlich von den Charakteren Trip und Monkey gelebt und deren Geschichte ist ja eigentlich abgeschlossen.
 
klasse spiel, und wieder mal ein atemberaubender andy serkis.

ich bin froh das es keine fortsetzung gibt. machne spiele dürfen einfach keine fortsetzung bekommen. genau wie heavy rain. traurig aber wahr.

hoffen wir mal nur das andere entwickler dadurch erkennen was ein tolles und einzigartiges game ausmacht. und nicht immer den provit vor augen haben wenn zum 1000 mal nen shooter kommt wo man keine story hat und keinerlei bezug zu den charakteren :(
 
Zurück