Diablo 3: Konsolen-Umsetzungen immer wahrscheinlicher, Gamepad-Steuerung "besser" als Maus und Tastatur

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Konsolen-Umsetzungen immer wahrscheinlicher, Gamepad-Steuerung "besser" als Maus und Tastatur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Konsolen-Umsetzungen immer wahrscheinlicher, Gamepad-Steuerung "besser" als Maus und Tastatur
 
Wäre schon mal geil!
Obwohl ich bei Diablo II immer nur zugeschaute und selbst nie spielte oder spielen wollte.
PC wäre sowieso zu low, von daher Diablo III auf PS3.
Würde es mir kaufen, nach nem halben Jahr, da es nicht so ein sofort Must-Have ist.
 
ich zocke noch manchmal diablo 2, sammlertrieb ;)

wäre echt geil wennn es für die ps3 kommt da ich nicht irgendetwas umrüsten will nur um ein spiel am pc zu zocken
 
Zurück