PES 2012: Tests zum neuen Konami-Kick - Die internationale Wertungsübersicht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Tests zum neuen Konami-Kick - Die internationale Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Tests zum neuen Konami-Kick - Die internationale Wertungsübersicht
 
also ich finde das pes dieses jahr besser ist als fifa. es spielt sich flotter es macht einfach nur spaß einen trick nach dem anderen auszühren. leider haberst an der torwartstärke und dem schietsrichter. jedoch macht pro mir personlich mehr freude als fifa. und die neune impact engine die ea mit dice gemacht hat ist auch nicht das wahre. es entstehen durch die neue engine einfach zu viele (witzige) spielfehler. außerdem kommt es mir teilweise so vor als hätte man animationen aus battlefield genommen, denn die spielfehler sehen zum großtenteil so aus als währen es sterbe animationen aus battlefield, snipe oder granaten treffer animation.und so stellt sich mir die frage ob ich fifa oder battlefield (bad fifa) zocke XD.
 
Fifa ist mal wieder besser!
Ich weiß noch das Pes 2007 für die Ps2 geil war aber alles danach war schrott.
Das Spiel sieht auch so sch**** aus!Es sieht so aus als hätte man fotos auf die Gesichter geklebt..einfach hässlich.
Dieser Asiaten haben schlicht und ergreifen keine Ahnung von Fußball!
Allein wenn ich schon sehe das auf der Trikot-Rückseite von Gomez "Mario Gomez" muss ich mir an den Kopf fassen!
 
@ nowaskotschia

eigentlich das größte lob an konami, wenn du sagst, die gesichter sehen aus wie aufgeklebte fotos :-D .... und animationstechnisch hat hier fifa knapp nase vorn (ich brauch trotzdem keine impact engine, wenn ich mir so anschaue, wie fehlerhaft die noch ist), aber was die gesichter angeht, muss ich deine glaubwürdigkeit doch sehr in frage stellen =)
 
Zurück