EXKLUSIV: So sieht der Schiebe-Pad-Adapter für den Nintendo 3DS aus!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu EXKLUSIV: So sieht der Schiebe-Pad-Adapter für den Nintendo 3DS aus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EXKLUSIV: So sieht der Schiebe-Pad-Adapter für den Nintendo 3DS aus!
 
Ok wenn ihr meint das viel potenzial in im (Schiebe-Pad-Adapter) großes potenzial steckt dann sag ich nur: DAS hat er auch!!! Nämlich wir wollen uns doch nicht an die PSP erinnern oder?
 
Auf dem ersten Bild ist die Dame aber gut getroffen! :-D
-Irony off-
Zum Schiebepad: Ich war ja anfangs sehr skeptisch, wie das wohl in der Hand liegen würde, aber jetzt erscheint mir der 3DS mit Schiebepad viel griffiger als ohne Schiebepad!
Trotzdem bin ich als jemand, der seinen 3DS zum Launch gekauft hat, sehr angefressen... :rolleyes:
 
Exklusiv? Nicht wirklich...
Das Ding sieht außerdem total bescheuert aus. Da hätten die sich gleich zu Anfang was besseres überlegen können...
 
äääähm ja.

Auf den Bildern erkennt man nichts neues (ausser eine Dame die ich noch nicht gekannt hab^^), der Text sagt auch nichts, also ein Atikel ohne Aussage...
 
Ich frage, mich langsam ob uns nintendo verarschen will. Erst wird der Preis des 3DS nach 5 Monaten Verkaufszeit um ein ganzes Drittel gesenkt und jetzt kommt ein so hässliches Zubehör auf den Markt. Beim 3ds Modell wäre doch unter dem herkörmlichen Tastenblock (A,B,Y,X) noch genügend Platz für die Installierung eines zweiten Schiebe Pads gewesen. Warum haben sie es nicht von Anfang integriert und bringen stattdessen ein so unkompaktes Zubehör in den Handel? Wäre es von Anfang an integriert gewesen hätte man eine ähnliche Aufbauweise der Tasten wie bei der XBOX 360 (Herkörmlicher Tastenblock rechts oben, analogpad rechts unten, analogpad links oben, steuerkreuz links unten) Hätte das nicht Umsetztungen in die Handheld-Version betimmter Spiele deutlich vereinfacht? Aber was bringt schon das Schema "Hätte-hätte-Fahrradkette"? Gar nichts! Wenn es nintendo aus einem mir nicht erklärlichen Grund mit adapter macht, hätten sie dann nicht das zubehör etwas kompakter und schöner gestalten können?
 
Der Kritik kann ich mich nur anschließen!! Sry Nintendo, aber der 3DS scheint nach dem "Duke" der nächste running Gag der Videospielszene zu werden..
Aber so sieht man, dass selbst erfahrenen Spieleschmieden krasse Fehler passieren können.
Hoffe für BigN, dass der Launch der WiiU nicht ähnlich dramatisch verläuft!
 
@-Sebii-
Danke für deine unterstützung meiner Kritik. Das der 3DS kurz vor dem Flop steht weiß ja mittlerweile jeder der sich ein bisschen mit Gaming auskennt. Glaubst du, das Nintendo handelt und einen deutlich verbesserten 3DS mit zweitem Schiebepad und anderen neuen (brauchbaren!) Features in den Handel bringt, oder ob sie ihre ganze Hoffnung nur in die WiiU stecken?
 
@-Sebii-
Danke für deine unterstützung meiner Kritik. Das der 3DS kurz vor dem Flop steht weiß ja mittlerweile jeder der sich ein bisschen mit Gaming auskennt. Glaubst du, das Nintendo handelt und einen deutlich verbesserten 3DS mit zweitem Schiebepad und anderen neuen (brauchbaren!) Features in den Handel bringt, oder ob sie ihre ganze Hoffnung nur in die WiiU stecken?

ganz so schwarz braucht man nicht malen ;)

der 3DS lite (oder wie auch immer) hat ziemlich sicher das 2. Schiebepad integriert
 
Nennt sich auch Logik %)

Haha ;) Das ist schon klar. Aber Nintendo macht in letzter Zeit so viele Fehler, ich wär mir da an deiner stelle noch nicht ganz so sicher. Und würde das dann nicht schon wieder bedeuten: Neue Hardware = Neue Spiele? Also Spiele die man dann nur auf der neuen KOnsole Spielen kann? Nintendo kann den jetzigen 3DS besitzern ja wohl kaum zumuten, dann dauerhaft mit diesem schrecklich aussehenden adapter zu spielen, oder?
 
Haha ;) Das ist schon klar. Aber Nintendo macht in letzter Zeit so viele Fehler, ich wär mir da an deiner stelle noch nicht ganz so sicher. Und würde das dann nicht schon wieder bedeuten: Neue Hardware = Neue Spiele? Also Spiele die man dann nur auf der neuen KOnsole Spielen kann? Nintendo kann den jetzigen 3DS besitzern ja wohl kaum zumuten, dann dauerhaft mit diesem schrecklich aussehenden adapter zu spielen, oder?

Muss ja keine neue Hardware drin sein, sondern nur einen 2. slidepad dranmachen...
Alle neuen spiele wird man auch weiterhin ohne 2. pad spielen, so das man quasi nur eine neue steuerungsmöglichkeit hat.:B
 
Zurück