Battlefield 3: Entwickler DICE vor dem Release "sehr nervös"

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler DICE vor dem Release "sehr nervös" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler DICE vor dem Release "sehr nervös"
 
Klar sind die nervös ;) ist ja auch voll ok, hoffe nur das das nicht wieder so ein chaos im onlinemodus gibt wie zum Launch von BC2!! DICE IHR HABT 1,5 MILLIONEN VORBESTELLUNG!!!! DAS HEISST GENUG SERVER ZUM RELEASE AUFSTELLEN!!!!
 
verständlich, immerhin startet sie dieses mal fast gelichzeitig mit der größten Kokurenz in den Krieg. Bei BC Teilen lag ja immer ca. 4 oder 5 Monate nach den CoDs.
Wird schon gut gehen
 
So was ist mal Natur. nciht nur jedes Jahr ein neues Spiel ausquetschen, sondern klare Überlegungen und nervös zu sein gehört dazu.
 
ich hoffe das dice seit bcvietnam duzugelernt hat und genügend server für die beta aufgestellt hat. aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf das game und die beta. mein persönlicher shooter highlight für dieses und die nächsten paar jahre XP.
 
Hätte ich so einen kundenfeindlichen Mist wie Origin am Start, wäre ich auch nervös. Aber auf Konsole muss man sich damit ja nicht herumschlagen. Zumindest noch nicht in dieser Generation.
 
nervös? na kalr, knapp 2 millionnen vorbesteller. bin gespannt wsieviele wirder zurückwandern.
beispiel: black ops
ich bin am selben tag wieder hin und ahbe es abgegeben.
 
Zurück