Final Fantasy Versus XIII: Fantasy-Rollenspiel erscheint wohl erst 2013

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Fantasy-Rollenspiel erscheint wohl erst 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Fantasy-Rollenspiel erscheint wohl erst 2013
 
Nö ist noch nicht ewig in Entwicklung. Bisher war nur ein kleines Team beim Vorbereiten. Die Vollproduktion ging ja erst vor kurzem los.

Bescheuert ist ein Release 2013 aber dennoch. Da will ich eigentlich FF 15 zocken :B
 
FFXIII - 2 ist vorbestellt (Ich fand XIII im gegensatz zu manch anderem super), und sobald dieses Spiel ein Release Datum hat wird es auch vorbestellt. Denn das sieht für mich noch ein bisschen interessanter aus als XIII-2.
 
Nunja es ist schon merkwürdig, dass Versus XIII fast zeitgleich mit Final Fantasy XIII angekündigt wurde. FF13 is jetzt schon ne Zeit draussen und das Spin-Off kommt aber noch vor Versus XIII raus, das aber mit dem Vorgänger des Spin Offs angekündigt wurde... Jetzt sollen wir also noch bis 2013 warten. Hoffe, dass Final Fantasy XIII-3 ned auch noch vor Versus erscheint ^^
 
Zurück