PES 2012 im Test: Maximale Freiheit, maximale Kontrolle - die neue Fußballsimulation im Detail-Check

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012 im Test: Maximale Freiheit, maximale Kontrolle - die neue Fußballsimulation im Detail-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012 im Test: Maximale Freiheit, maximale Kontrolle - die neue Fußballsimulation im Detail-Check
 
Ich muss sagen, ich bin mit dem Punkt "Präsentation" nicht ganz einverstanden. Ja, die Fans sehen schlechter aus als bei Fifa, ja, sie hören sich vorallem auch schlechter an. Dafür ist die Grafik der Spieler deutlich besser und ich finde auch die Eröffnungsscenen wie Einmarsch usw. bei PES schöner, ebenso wie z.B. der Torjubel, welcher bei Fifa immerschon furchtbar aussah und es immernoch tut.

Im Test ist kein einziges Wort über die wirklich sehr gut gelungene Emotionsdarstellung in den Gesichtern der Spieler gesagt worden. Fürs Gameplay unwichtig? Ja, aber für mich ein ebenso großer Bestandteil der Präsentation wie die grafische Darstellung der Fans!

Außerdem finde ich 8/10 Punkten im Multiplayer etwas wenig, wie ist dass den zu begründen? Jeder, der Fußballspiele gerne spielt, spielt diese so lange im Multiplayer, bis der nächste Ableger erscheint... da sind 10/10 Punkten pflicht (wobei das dann für Fifa genauso gilt).
 
Sehr Zufrieden mit der Arbeit von Konami , deutliche Steigerung zu PES 2011 einfach ein Super Spiel. Beide Demos ausprobiert Pes 12 als auch fifa von beiden ein fan doch Pes ist dieses Jahr einfach stärker... Freue mich schon auf nächste Woche dann kann endlich mal wieder schön PES gekickt werden =)
 
Zurück