Wii U Leak: Finaler Titel "Super Smash Bros. Universe" enthüllt?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U Leak: Finaler Titel "Super Smash Bros. Universe" enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U Leak: Finaler Titel "Super Smash Bros. Universe" enthüllt?
 
Auch wenn es wahrscheinlich ein Fake ist.
Der Name passt wirklich sehr gut und beschreibt das Spiel, wie es vielleicht sein wird, sehr gut. Zum einen die typischen Verweise auf die Konsole durch das "U" und zudem das Wort "Universe" als Ausdruck für die immense Bandbreite an Spielen, die in Smash zusammenkommen.

Das Logo, sofern es echt sein sollte, macht mir jedoch sorgen, denn der Kreis hat nicht die Linien, die das Logo von Smash bzw. Hal Laboratories ausmacht.
Es hieß ja vom Produzenten der Smash Serie, dass keine weiteren Titel kommen sollten.
Möglich also, dass die Entwicklung dann ein anderes Studio übernommen hat.
WAS ICH NICHT HOFFE :-D

Ist aber alles galileomysterie-haftes spekulieren über den Zusammenhang der Illuminaten mit dem Inhalt von Ü-Eiern. ^^
 
klar das Universe würde passen wegen dem U aber grade das ist es was mir den skeptischen blick ins gesicht bringt... das ist viel zu offensichtlich, ich weiß nicht, ich denke auch dass es fake ist.
 
Die Wahrheit werden wir vermutlich wohl erst zur E3 2012 erfahren. Alles was vorher bezüglich der Wii U erscheint ist Spekulation und sicherlich nicht offiziell. Selbst wenn der Titel des neuen Smash Bros. echt sein sollte, wer sollte es bestätigen wenn Nintendo solche "Leaks" nicht kommentiert?
 
Die Wahrheit werden wir vermutlich wohl erst zur E3 2012 erfahren. Alles was vorher bezüglich der Wii U erscheint ist Spekulation und sicherlich nicht offiziell. Selbst wenn der Titel des neuen Smash Bros. echt sein sollte, wer sollte es bestätigen wenn Nintendo solche "Leaks" nicht kommentiert?


Da nochnichtmal mit dem SPiel angefangen wrde, denke ich mal nicht, das man davon viel hört vor 13/14.
Es ist geplannt, mehr nicht... Es wurde nicht eine Zeile Code geschrieben
 
Sollte da auch nur was im entferntesten dran sein.. find ich den namen echt gut, klingt geil :-D SSBU - Super Smash Bros Universe
WE LIKE IKE!
 
Meinten die nich erst, dass sie derzeit daran nicht arbeiten, weil ihnen die Idee fehlt, etwas einzubauen, das keiner Kopie entspricht?
 
Ich hoffe die Anzahl der Kämpfer wird weiter nach oben geschraubt. 12 von SSB, 25 in Melee, 35 in Brawl und vielleicht 45 in "Universe"? Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel obwohl es noch ein paar Jahre dauern wird, bis das Spiel erscheint.
 
Es hieß ja vom Produzenten der Smash Serie, dass keine weiteren Titel kommen sollten.
Hieß es das? Quelle?


Ich fänd den Titel nicht unbedingt sonderlich passend, weil man noch lange nicht alle kampfverwandten Begriffe als Untertitel ausgenutzt hat. Universe wird so häufig überall benutzt...
Wie wär's denn diesmal mit "Mayhem", war ja damals einer der Favoriten unter den Melee-Nachfolger-Spekulationen.
Oder "Super Smash Bros. Combat", das klingt doch mal nach nem Hardcore-Spiel %)

Und hoffentlich werden wir jetzt nicht mit tonnenweise schlechten U-Wortspielen überschwämmt wie es bei der Wii schon der Fall war...
 
Das ist hundertprozentig fake und zwar weil sie haben ja auf der E3 Pressekonferenz gesagt gehabt das das Spiel für Wii U UND für den 3ds erscheint, das wäre ja eine benachteiligung gegenüber des 3ds wenn das U so geschrieben wird :) also ich glaub nicht dran aber geil wäre der name schon finde ich.
 
Logo halte ich auch für nen Fake, glaub nicht dass Nintendo so nen Blockbuster mal eben leaken lässt, da sich so ne Ankündigung wohl eher für die nächste E3 Pressekonferenz oder so aufsparen wollen
 
Mir ist mal aufgefallen, dass in den Titeln Super Smash Bros. Melee / Brawl in jedem Wort fünf Buchstaben/Zeichen vorkommen... warum sollte es beim Wii U / 3DS Ableger anderst sein?
 
wenn jetzt ein screenshot aufgetaucht wäre, oder gar eine charakterliste... aber wen interessiert schon ob am ende "universe", "extreme" oder "mega death" unter dem spielelogo steht?
 
auch wnen es das hier shcon 1000-mal gab :-D
Figuren die in SSMBU dazu kommen müssen: King K. Rool, Mega Man, Travis Touchdown...
bitte ergänzen ;)
 
Der Name scheint wohl ein Fake zu sein, nichtsdestotrotz wäre es ein netter Name!
Ich persönlich wünsche mir ja, dass Krystal aus Star Fox spielbar sein wird, außerdem noch als Gäste Monkey D. Ruffy und -hüstel- Herobrine, der Minecraft-Mythos!! ;)
 
Zurück