Resident Evil 4 HD: Actionreicher Launch-Trailer zum Survival-Horror-Spiel im HD-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Actionreicher Launch-Trailer zum Survival-Horror-Spiel im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Actionreicher Launch-Trailer zum Survival-Horror-Spiel im HD-Stream
 
könnt ihr mal bitte aufhören das wort Remake zu benutzen? das weckt total falsche erwartungen! das spiel ist eine blanke 1 zu 1 portierung der Wii version. und nein die textueren wurden nicht verbessert oder verändert, es ist alles genauso wie in der Wii version.

und ich mein im grunde steht das ja auch im text oben aber trotzdem wird das wort Remake in den mund genommen o_O ist die 360 version von GTA4 ein remake der PS3 version weil sie ne höhere auflösung hat oder was? -_-
 
Zurück