Battlefield-Entwickler DICE: "Gamer beschweren sich eher über Geschenke als über Bezahl-DLCs"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield-Entwickler DICE: "Gamer beschweren sich eher über Geschenke als über Bezahl-DLCs" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield-Entwickler DICE: "Gamer beschweren sich eher über Geschenke als über Bezahl-DLCs"
 
hat man ja bei Sonys Welcome Back Aktion gesehen. trotz einiger Gratistitel haben viele noch rumgemault, weil sie etliche davon schon hatten. Manche haben echt nen Dachschaden.
 
was soll man sagen: er hat schlicht und ergreifend recht.
die meisten bekommen einfach den hals nicht voll, wenn es mal was umsonst gibt.
 
jop.
so wird es bei portal 2 auch sein. ein kostenloser dlc und trotzdem werden welche meckern.

aber ich hätte auch lieber nen dlc als ne bonusknarre bei ner vorbestellung. aktuelles beispiel deus ex :-D
 
Mist ist es trozdem:B
Hätte man was anderes besser machen können.

Mir fällt da z.b. Firewalker für ME2 ein. Wer kam auf die idee in dem Shooter nen Jump'n run DLC mit nem Panzer reinzuschmeisssen ... Hat zwar nichts gekosstet, trozdem würd ich mirs nicht nochmal laden ....
 
Zurück