PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Sonntag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Sonntag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Sonntag
 
Hi Leute.

Würde diese Serverwartung auch das Problem beheben, dass ich mich erst ganicht anmelden kann ???

Ich mein mal ehrlich, ich versuch seit einer Woche mich dort einzuschreiben/anzumelden (nennt es wie ihr wollt) Ich bekomme immer nur die Info, dass diese Seite wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Es ist ja auch nicht weiter schlimm, dass ich mich deswegen nicht anmelden kann. Nur finde ich es doch sehr verwunderlich, dass es bis Dato noch immer keinen Blog dazu gibt.
Oder werden Menschen ab einem gewissen Alter generell von PSN geblockt ??? ^^

Um etwahige Ungereimtheiten zu umgehen: Ich habe mich von der PS3 aus direkt anmelden wollen und bekam immer wieder die Info: "Einschreibung zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später wieder". Eine Internetverbindung besteht, weil mein Mitbewohner aktuell mit seinem Account spielen kann.
Von meinem PC aus kann ich ja ins Internet gehen und mich bei allen möglichen (und unmöglichen ^^) Seiten, Spielen, etc. anmelden. "NUR" nicht im PSN. Ich kann mich nicht mal für das Playstationforum anmelden.
Was habe ich nur falsch gemacht ???

Vielen Dank schon mal für alle Beiträge, die mir irgend etwas sagen können und ganz besonders an die, die mir bei der Lösung meines Problems weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Gismologe
 
Zurück