Battlefield 3: Beta-Test startet am 29. September für PS3, Xbox 360 und PC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Test startet am 29. September für PS3, Xbox 360 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Test startet am 29. September für PS3, Xbox 360 und PC
 
und wenn ich MoH nicht! besitze und die OpenBeta auf der XBox spielen möchte? Gibts dann einen Download auf dem Marktplatz und fertig ist oder wie funktioniert des?? Weiss da jemand genaueres??
 
und wenn ich MoH nicht! besitze und die OpenBeta auf der XBox spielen möchte? Gibts dann einen Download auf dem Marktplatz und fertig ist oder wie funktioniert des?? Weiss da jemand genaueres??
Falls du schonmal MoH hattest, bekommst du nen Code mit einer E-Mail zugeschickt. Wenn nicht wartest du halt zwei Tage, und kannst dann die Beta einfach vom Marktplatz downloaden. :)
 
Also meint ihr das auch PS Plus Mitglieder die Beta zocken können? Hatte mir Medal of Honor schonmal ausgeliehen, auch den Online Key hab ich aktiviert, also sollte mann doch ne E-Mail bekommen oder die ausm Store mit Plus ziehen können.
 
bringt mir das zocken deer beta etwas fürs fertige spiel??
Wenn dem so ist schaue ich sie mir an, wenn dem nicht so ist, kann ich auch noch den einen Monat warten :)
 
bringt mir das zocken deer beta etwas fürs fertige spiel??
Wenn dem so ist schaue ich sie mir an, wenn dem nicht so ist, kann ich auch noch den einen Monat warten :)

Natürlich nicht. Das war nie so und wird auch nie so sein.

Der Zweck einer Beta ist ja im Grunde auch das Ausmerzen von Fehlern und dem Überarbeiten des Balancings mithilfe der Community. Bis jetzt wurde auch immer kurz nach jeder BF-Beta ein umfangreicher Changelog veröffentlicht und noch einige Dinge geändert.
 
Natürlich nicht. Das war nie so und wird auch nie so sein.

Der Zweck einer Beta ist ja im Grunde auch das Ausmerzen von Fehlern und dem Überarbeiten des Balancings mithilfe der Community. Bis jetzt wurde auch immer kurz nach jeder BF-Beta ein umfangreicher Changelog veröffentlicht und noch einige Dinge geändert.
Nicht nur bei Battlefield.
Mittlerweile sind Patches zum Release fast schon Standard.
 
Im Fall von BF vielleicht. Bei der U3-Beta konnte man z.B. Sachen für die Vollversion freispielen.
Nicht nur da, bei der gow3 beta konnte man auch dinge freispielen. ich bin der meinung so etwas sollten die entwickler schon einbauen. Immerhin testen wir den betakram :B
Wenn ich nix für das spielen bekomme, dann opfere ich meine wertvolle zeit doch nicht in ner halbfertigen betaversion.
 
Sehe ich genauso. Bis jetzt habe ich immer die Beta dazu benuzt zu testen ob mir der MP zusagt. Meistens war es nur ein Abend, alles andere ist Zeitverschwendung.
Wieso ist es Zeitverschwendung, wenn man schon Wochen vorher spaß mit einem Spiel haben zu können? Selbst wenn es nur eine Beta oder Demo ist. Wenn es einem spaß macht, kann man doch machen was man will.
 
Zurück