Homefront: Nachfolger kommt von Crysis-Entwickler Crytek

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Nachfolger kommt von Crysis-Entwickler Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Nachfolger kommt von Crysis-Entwickler Crytek
 
ich weiß nicht ob die dann nicht lieber nen neues franchise machen sollten als für ein verrufenes spiel einen nachfolger zu produzieren wo sich die leute denken ach homefront 1 war ja schon nicht so toll warum sollte ich mir jetzt das hier kaufen
 
ja homefront war echt mies. da freut man sich solange darauf und dann nach ner halben stunde hab ichs ausgemacht. da war irgendwie gar nix von atmosphäre zu spüren. so wie man es überall gelesen hat.
crysis 2 war schon geil aber in sachen story wäre VIEL MEHR drin gewesen
 
Zurück