Assassin's Creed: Revelations - PS3-Erstauflage beinhaltet ersten Teil der Reihe

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - PS3-Erstauflage beinhaltet ersten Teil der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - PS3-Erstauflage beinhaltet ersten Teil der Reihe
 
nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... aber AC1 ist kacke xD da hab ich mich damals schon durchgequält nur um den erfolg fürs durchspielen zu bekommen...

ist echt krass wieviel besser dann der 2. teil war
 
Jo, seh ich genauso. Das war damals so das Spiel, das den Titel "Grafikblender" wohl am meisten verdient hatte, wobei selbst die Grafik durch die zahlreichen Bugs an Glanz eingebüßt hatte.

Was für Bugs? Ich kann mich in der 360-Version an keine nennenswerten Bugs erinnern...
Und mal abgesehen von der Monotonie nach einiger Zeit fand ich das Spiel eigentlich ziemlich gut.
Kein Vergleich mit den Nachfolgern, aber gut.
 
Teil 1 hat halt den Grundstein für die tollen Nachfolger gelegt. Spielerisch wars noch ein wenig ein Krampf, immer dasselbe... aber es hat halt die Story angestoßen. :)
 
Man kann die Opfer noch so gut ausspähen und seinen Angriff vorbereiten, nach ihrem Ableben war IMMER Alarm und man musste flüchten oder Kämpfen. Wofür die ganze Schleicherei wenn nach dem erfolgreichen Ableben eh immer Alarm ausgelöst wird? Ist mir schleierhaft.

Den einzigen Pluspunkt den Assassins Creed bei mir noch hat: Es ist ein wenig wie "Tenchu". Man war das ein geiles Game. Wie wär es mit nem ordentlichen Reboot von Tenchu? Rekimaru ich vermisse dich...
 
Was für Bugs? Ich kann mich in der 360-Version an keine nennenswerten Bugs erinnern...
Und mal abgesehen von der Monotonie nach einiger Zeit fand ich das Spiel eigentlich ziemlich gut.
Kein Vergleich mit den Nachfolgern, aber gut.
Bei den Bugs wollte ich auf die PS3 Version anspielen.

Naja gut... hm.. mit viel "Augen zudrücken". Aber ich persönlich hätte dem ersten Teil max. 70% gegeben.
 
Zurück