Deus Ex: Human Revolution - Bosskämpfe wurden von externem Studio entwickelt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Bosskämpfe wurden von externem Studio entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Bosskämpfe wurden von externem Studio entwickelt
 
das ist NUN bekannt gegeben worden? öm ich weiß es schon seit es auf dem markt ist... und ich dachte das sei mitlerweile durch alle news seiten gewandert... aber besser spät als nie xD
 
Das ist ja mit die dümmste ausrede, die ich je gehört habe. Wie meine Vorredner schon sagten ist eidos alleine für die Qualität des fertigen Spiels verantwortlich. Sie haben die Bosskämpfe so durchgewunken, also brauchen sie den schwarzen Peter jetzt nicht nem Studio zuschieben, dem sie wahrscheinlich bei der entwicklung der Kämpfe noch lobend zugeredet haben ;)
 
Zurück