PS3 Firmware 3.72: Neues System-Update in Kürze als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware 3.72: Neues System-Update in Kürze als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware 3.72: Neues System-Update in Kürze als Download erhältlich
 
Auf einer Amazonseite hat sich schon einer beschwert, daß seitdem er das Update durchgeführt hat, sich seine Konsole ständig aufhängt und unendlich lange Ladebildschirme sind - wenn das eine Verbesserung der Stabilität sein soll - na dann......:B
 
Auf einer Amazonseite hat sich schon einer beschwert, daß seitdem er das Update durchgeführt hat, sich seine Konsole ständig aufhängt und unendlich lange Ladebildschirme sind - wenn das eine Verbesserung der Stabilität sein soll - na dann......:B

Nach jedem Update beschweren sich welche... Das ist nun wirklich nix neues ^^ Ist ja auch schön bequem, die Schuld auf das Update zu schieben.
 
Nach jedem Update beschweren sich welche... Das ist nun wirklich nix neues ^^ Ist ja auch schön bequem, die Schuld auf das Update zu schieben.

Ja, da hast du schon vollkommen recht!
Ich kann mir sowieso nichts runterladen, ich bekomme immer diese Updates über die gekauften Spiele - aber etwas mulmig ist mir da schon immer, wenn sehr viele von Schwierigkeiten nach einem Update berichten....:B
Aber bis jetzt ging bei mir alles gut! :)
 
Zurück