Metal Gear Solid Snake Eater 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Ableger veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Snake Eater 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Ableger veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Snake Eater 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Ableger veröffentlicht
 
Bin auch schon gespannt. Habe bisher ausschließlich Twin Snakes auf GC gespielt und das gefiel mir schon sehr gut. Mal sehen ob MGS3 da auch ran kommt für mich. Soweit gefällt mir alles auch sehr gut außer......dieses Manns-Weib. :-D Ich weiß ja nicht ob das mit der Story zu tun hat aber die Blondine da wird immer als Frau dargestellt, doch das Gesicht sieht eher wie Snake selbst aus. ^^ Also Kampfweib hin oder her aber etwas femininer hätte es schon sein dürfen. Da müssen sie schon ´nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel machen, um überhaupt zeigen zu können "Hey....datt is ´ne Frau, woll?"
 
Habe bisher ausschließlich Twin Snakes auf GC gespielt und das gefiel mir schon sehr gut.

Dann hast du aber einiges nachzuholen.

Mal sehen ob MGS3 da auch ran kommt für mich.
MGS3 ist so ziemlich der beste Teil.

Soweit gefällt mir alles auch sehr gut außer......dieses Manns-Weib. :-D Ich weiß ja nicht ob das mit der Story zu tun hat aber die Blondine da wird immer als Frau dargestellt, doch das Gesicht sieht eher wie Snake selbst aus. ^^ Also Kampfweib hin oder her aber etwas femininer hätte es schon sein dürfen. Da müssen sie schon ´nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel machen, um überhaupt zeigen zu können "Hey....datt is ´ne Frau, woll?"
Dieses "Kampfweib" ist die Mentorin von Snake und auch eine Art Mutter für ihn. Gibt noch einen anderen weiblichen Charakter im Spiel der optisch deutlich mehr zu bieten hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück