PS Vita: Sony verrät neue Details zur Abwärtskompatibilität

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony verrät neue Details zur Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony verrät neue Details zur Abwärtskompatibilität
 
dieser UMD Transfer Service soll kommen, wenn nicht, dann kann sich Sony seine Abwärtskompatibilität an den Hut stecken
 
Ich will ein externes UMD-Laufwerk, welches man wie den 2.Stick beim 3DS, an die Vita klemmt :B
 
Ja, das würde mir auch gefallen.
Ansonsten müßte ich mir noch eine "Ersatz - PSP" kaufen.....:B
Diese neue PSP-3000 ohne Wi-Fi klingt dafür ja perfekt, doch ohne Wi-Fi macht die PSP auch nur halb soviel Spaß :(

Hab schon daran gedacht, meine PSP-2000 von Grund auf zu säubern, weil die leider ziemlich verschmutzt ist und auch das Display ekelhafte Kratzer hat (hätte ich mir in beiden Fällen, besser damals, eine andere Tasche geholt).
Leider wüsste ich nicht, wie ich das anstellen soll, ohne das Gerät zu schrotten :(

Man nehme die Vita, eine PSP und eine Rolle Klebeband... :B
Mensch! So simpel, dass ich da nicht drauf komme :top: :B
 
Zurück