F1 2011 im Test: Die nationalen und internationalen Wertungen im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011 im Test: Die nationalen und internationalen Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011 im Test: Die nationalen und internationalen Wertungen im Überblick
 
Ich bete ja einfach nur dafür, dass die Bugs behoben wurden.
Zumindest diese:
-ewige Warterei in der Box, bis man rausgelassen wird -> zerstört das Rennen komplett!
-manche fahren scheinbar einfach nie in die Box, obwohl mindestens 1 Mal vorgeschrieben ist
-der Tankinhalt wird wohl nur für einen selber berechnet, fällt besonders bei Langdistanz-Rennen auf
-Mörder-Ruckler (2 Sekunden Bildstopp teilweise!!)

Sollten diese Fehler nichtmehr vorhanden sein und auch keine Schlimmen hinzugekommen sein, bin ich schon glücklich.
 
Zurück