Electronic Arts: Visceral Games Australien geschlossen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Visceral Games Australien geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Visceral Games Australien geschlossen
 
immer wieder mies, wenn ein team jahre damit verbringt, ihre vision auf den bildschirm zu bringen und dann ein typischer büroheini daher kommt und sagt: "Nee das mag ich nicht, das ist nicht profitabel genung."
ich mochte dead space wirklich, die anderen spiele waren nicht schlecht
man hätte das spiel ja der öffentlichkeit zeigen können und eine umfrage machen können, ob das interessant ist oder wirklich nur für die tonne
 
naja der Hauptsitz von Visceral ist ja in den Staaten und (bisher) noch nicht betroffen, hoffe dabei bleibts, hätte gerne noch ein Dead Space 3 und zwar vom Original Entwickler und nicht von nem EA "B Klasse Studio"
 
Derzeit sind die anderen beiden australischen EA-Entwicklerstudiosnicht von der Schließung betroffen. Firemint und Iron Monkey arbeiten weiterhin an Spielen für Electronic Arts.
Spiele für Handys und Smartphones sind also wichtiger und profitabler als ein Triple-A-Titel? :haeh:
 
Zurück