Wii U: Crytek sehr glücklich mit der neuen Konsole von Nintendo

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Crytek sehr glücklich mit der neuen Konsole von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Crytek sehr glücklich mit der neuen Konsole von Nintendo
 
Die sollen crysis 3 auf der wii u bringen und dann so ca 1-2 jahre danach ebenfalls für wii u die beiden ersten teile im bundle auf einer disc bringen. Wie bei Metroi Prime im Prinzip, das wär echt geil!
 
Sollte Crysis 3 sowie die anderen Titel, die in der Mache sind, wirklich auf die WiiU kommen, könnte das Teil echt interessant für Core-Gamer werden! Mit der Grafik-Keule können die dann auch nicht kommen, denn wirklich besser als 1080p kann's sowieso nicht werden! :-D Und wenn sich dann jemand, wenn die PS4 und Xbox720 rausgekommen sind, darüber aufregt, dass die Grafikkarte der WiiU ja soviel schlechter sei als die der PS4/ Xbox720, dann ist das für mich nur Erbsenzählerei, ganz ehrlich!! ;)
 
Die sollen crysis 3 auf der wii u bringen und dann so ca 1-2 jahre danach ebenfalls für wii u die beiden ersten teile im bundle auf einer disc bringen. Wie bei Metroi Prime im Prinzip, das wär echt geil!

Die sollen timesplitters 4 auf die wii u bringen und dann sofort Teil 2 und Future Perfect in einer HD Collection bringen. DAS wäre echt geil:-D
 
au ja, die sollten wirklich crysis 3 darauf bringen, was dann, superüberraschenderweise beschissener aussieht als crysis 1 vor 5 jahren. danach sollten die noch "remakes", welche wiederum schlechter aussehen als die originalen, von crysis 1 und 2 für teures geld rausbringen. :top:
und ich wundere mich, weshalb pc spiele keinen nennenswerten fortschritt mehr machen...
 
Auf Crytek geb ich keinen Pfurz, die meinte ja auch das alle Versionen von Crysis 2 mit 60 Frames spielbar wären, was draus geworden ist sehen wir ja. :S
 
Zurück