PlayStation 3: Keine Sammelklagen durch Verbot in Nutzungsbedingungen des PSN

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Keine Sammelklagen durch Verbot in Nutzungsbedingungen des PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Keine Sammelklagen durch Verbot in Nutzungsbedingungen des PSN
 
Na in Deutschland wäre das vollkommen nichtig xD Ähnlich wie Garantieverzichtserklärungen bei Gebrauchtwagenhändler (dort üblich wie ich gehört habe) hat sowas keinerlei Wirkung, da Gesetze vor Verträge gehen

Aber wenn jetzt eine Klage eingereicht wurde, wäre das doch schon vollkommen egal, nachhinein geht sowas in keinem Rechtsstaat:B

Wenn das wirklich kommt, wäre die PS3 meine letzte Sony Konsole, da ich mit solchen AGBs nicht einverstanden bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sony.:rolleyes: Warum was am PSN ändern oder verbessern, ändern wir einfach die Nutzungsbedingungen, und keiner darf sich beschweren.
 
Ach Sony.:rolleyes: Warum was am PSN ändern oder verbessern, ändern wir einfach die Nutzungsbedingungen, und keiner darf sich beschweren.

der ehrliche, zahlende Käufer ist offenbar nichts mehr wert, und wird noch mit Füssen getreten. Und das alles nur weil man mit der eigenen Hardware und deren Sicherheit überfordert ist. Ein Armutszeugnis. Ist dasselbe wie bei Schlaglöchern in der Strasse: Anstatt sie auszubessern, wird ein Schild "Achtung Strassenschäden" aufgestellt - damit ist man dann rechtlich aus dem Schneider, wer reinfährt selber Schuld.
 
Zurück