Wolfenstein Ray Traced: Intel zeigt seine Zukunftsvision der Computer-Grafik

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein Ray Traced: Intel zeigt seine Zukunftsvision der Computer-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein Ray Traced: Intel zeigt seine Zukunftsvision der Computer-Grafik
 
das sieht wirklich verdammt gut aus aber bei abgefilmen szenen kann man nie über die qualität urteilen ( in diesem fall ist sie wahrscheinlich besser, als in dem video )

trotzdem ist mir die grafik scheißegal, so lange das design und das gameplay stimmt
wenn ein spiel wie minecraft genug innovationen hat, kaufe ich es mir, da gucke ich nicht auf die auflösung der texturen und co.

beispielweise wäre es mir lieber gewesen, wenn killzone 3 mieser aussieht, wie der vorgänger, dafür aber eine längere kampagne

mit der engine alleine kann man kein gutes spiel machen, es liegt schließlich immer in den händen der entwickler, was die damit anstellen
es könnte sein, das jedes spiel mit dieser engine verdammt schlecht wird, deswegen finde ich einen hype unberechtigt

so genug gemeckert
 
ein neues Wolfenstein würde ich cool finden :) fand ich besser als Singlarity, was ja auch von Raven Software war
 
Zurück