Nintendo 3DS: Gaijin Games findet die Slide-Pad-Erweiterung für einen Horrortrip

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Gaijin Games findet die Slide-Pad-Erweiterung für einen Horrortrip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Gaijin Games findet die Slide-Pad-Erweiterung für einen Horrortrip
 
seh ich auch so ^^ nintendo will einfach nur abzocken... ein zweites slide-pad hätte man von anfang an haben müssen.. jetzt kommen die mit ihrem ansteckdings und wollen dafür nochma 14 euro haben... wird dann sicher nach kurzer zeit für 5 euro rumliegen :-D
 
finde es sehr schade das sie erst jetzt damit kommen. Eine solche erweiterung ist zwar ganz gut, jedoch sieht es extrem bescheiden aus und nen neuer 3DS kommt sicher bald.
 
Ich glaube nicht an eine überarbeitete Version mit integrierten Zusatzschultertasten und zweitem Schiebepad! Warum? Schaut euch die Bilder an! Glaubt echt jemand, dass Nintendo einen so klobigen Handheld herausbringt? Und ich sehe auch nicht, wie man die Schultertasten anordnen könnte, ohne das es klobig wird. Das ganze wird wie eine USB-Maus, die man zu Hause für besseren Komfort an den Laptop ansteckt, unterwegs nutzt man das Touchpad. Da regt sich auch niemand auf, dass man die extra kaufen muss. Der Adapter scheint ja, nach allem was man bisher gesehen hat, optional zu sein (gibt ein Video von Monster Hunter 3G, dem ersten Spiel, von dem es hiess, es würde den Adapter unterstützen, in dem OHNE Adapter gespielt wird).
 
Mal abgesehen vom grammatikalischen Meisterwerk der Überschrift finde ich das Ding sieht weder Klobig noch sonstwas aus ^^
Erinnert mich eher an den classiccontroller. Finde den 3DS sowieso etwas klein geraten und liegt nicht gerade angenehm in der Hand (bzw. auf den FIngern, bis zur Hand reicht der bei mir garnicht:B), da kommt mir das Ding eigentlich mal Garnicht so ungelegen.
 
Ich finde das Teil für den Nintendo 3DS alleine nur sinnlos und unnötig. Und die angekündigten Spiele die dieses Zubehör unterstützen rechfertigen meiner Meinung nach keinen Kaufgrund. Monster Hunter kann man bestimmt auch ohne Zusatz-Pad zocken und die Steuerung von Resident Evil Revelations basiert auf die von Mercenaries 3D.

Allerdings könnte ich mir einen Kauf schon überlegen, da der 3DS ja mit der WiiU kompatibel sein könnte. Und mit dem Zubehör hätte der 3DS alle Knöpfe und Sticks die auch die WiiU hat.

Aber für Unterwegs ist der zweite Stick nichts für mich, da das Gerüst viel zu groß geraten ist. Mal abwarten und schauen was die Zukunft bringt. ;)
 
Ich finde es gar nicht mal so hässlich und unhandlich! Nichtsdestotrotz hätte Nintendo es, wenn schon, von Anfang an einbauen sollen und es ist somit verständlich, dass viele sich jetzt verschaukelt vorkommen! In dem Punkt gebe ich dem Kerl recht, aber Müll ist es deswegen noch lange nicht... :rolleyes:
 
Zurück