F1 2011 im Test für Xbox 360 und PS3: Mit neuer Fahrphysik und frischen Mehrspieler-Modi auf die Pole Position?

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011 im Test für Xbox 360 und PS3: Mit neuer Fahrphysik und frischen Mehrspieler-Modi auf die Pole Position? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011 im Test für Xbox 360 und PS3: Mit neuer Fahrphysik und frischen Mehrspieler-Modi auf die Pole Position?
 
Irgendwie scheint der Test entweder nur einmal probegelesen worden sein, oder er ist vor zwei Minuten fertig gestellt worden. Das fängt an auf der ersten Seite mit dem "DRL". Das Ding heißt DRS, wie es wenige Zeilen über dem Fehler schon richtig erwähnt wurde. Auf Seite 2 gibts auf einmal einen Wechsel der angesprochenen Personen. Erst wird das "ihr" benutzt, dann wird man auf einmal gesiezt:

"können Sie einen späteren Bremspunkt wählen"
"in der ihr gemeinsam mit einem Freund im selben Team"

Dazu fehlen mir irgendwie auch die Kritikpunkte. Ist ja schön und gut, dass ich hier eine Aufzählung an Features bekomme, aber ich hatte mir auch einige Antworten in Bezug auf den Vorgänger und der neuen Features erhofft:
Platzen die Reifen immer noch so schnell?
Ist der Lollipop-Mann immer noch so langsam?
Gibts Bugs?
Wie siehts mit dem Schadensmodell aus?
Ist die Framerate wirklich so niedrig wie auf einigen Websites erwähnt?

Allerdings muss man dazu auch sagen, dass es sich hierbei ja nur um einen Online-Test handelt und der Test im Heft, hoffentlich, besser wird.
 
Ich habe mal gelesen, dass in einer Koop Meisterschaft der zweite Fahrer schlechtere Reifen haben wird...was bitte hat das mit Simulation zu tun?

Was auch noch viel wichtiger ist, was ist mit den Rundenzeiten der KI, ist die immer noch gescripted?
 
Ich finde es schaut trotzdem manchmal komisch aus wenn man einfach in den Vordermann reinfährt und nichts passiert. Das schaut dann aus als wenn 2 Matchboxautos zusammen fahren... ;)
 
ich konnte leider das video nicht ansehen aber bin der meinung wenn die autos sich wie matchboxautos verhalten..kann es ja mit der zeit sich auf das spiel positiv auswirken..überleg mal die autos würden nach jeder kleinen berührung kaputt gehen, irgendwann mal wirds nerven.es seiden es kommt irgendwann mal ein patch raus (was ich auch erwarte) wo man diese crash option einstellen kann.
 
ich konnte leider das video nicht ansehen aber bin der meinung wenn die autos sich wie matchboxautos verhalten..kann es ja mit der zeit sich auf das spiel positiv auswirken..überleg mal die autos würden nach jeder kleinen berührung kaputt gehen, irgendwann mal wirds nerven.es seiden es kommt irgendwann mal ein patch raus (was ich auch erwarte) wo man diese crash option einstellen kann.

Sie meinten in einem Interview, dass das Schadensmodell dieses Jahr noch nicht wirklich überarbeitet wird. Sie wollten sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, was ich auch gut finde. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein gutes Schadensmodell :) Aber im Nachhinein denke ich auch, dass man das zwar mal ausprobieren wird, aber kein Mensch wird diese Funktion dann bei 100%-Rennen benutzen... außer vielleicht die Hardcorefans ^^
 
naja wenigsten gibt es jetzt teschniche defekte...was für welche genau das sind ausser motordefekte weis ich leider nicht...habt ihr eine idee welche es noch sein werden ?
 
was mir bei 2010 aufgefallen ist dass alle fahrer immer ins ziel gekommen sind..naja und dass im qualifying fast immer die gleichen fahrer unter den top 10 waren..wird es in 2011 genauso sein..??.denn dass war für mich eher der grösste flop von 2010..
 
nein nein.....aber das war ja wirklich zu vorhersehbar..mann hat immer im vorfeld gewusst wer in den top ten fährt...und dass alle ins ziel gefahren sind..naja...in diesem punkt solte mann schon etwas realistisch werden.
 
so sieht es aus...mann sah immer das die startfolge immer die gleichen teams nebeneinander standen...zb. 3.massa 4. alonso 5.rosberd 6. schumi usw...
 
formel 1 2011 ist viel besser als 2010,immerhin ist dass safty car mit dabei.sowie kers und DRS.die autos verhalten sich zu realistisch.da hätte mann etwas bremsen können.auch im fahrerlager hätte mann ruig etwas mehr machen können.und 5 jahre im k,modus sind einfach zu wenig.
 
Zurück