Battlefield 3: DICE verrät Details zu allen Multiplayer-Modi im neuen Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE verrät Details zu allen Multiplayer-Modi im neuen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE verrät Details zu allen Multiplayer-Modi im neuen Shooter
 
Im Text steht "In den Konsolen-Versionen finden maximal 32 Spieler Platz". Müsste wohl 24 sein. Steht ja auch so bei den Infos unten!
 
Geh bitte, es gibt ja nur bei Conquest die Möglichkeit mit 63 anderen Spielern gemeinsam zu spielen. Dann find ich das absolut nicht schlimm dass auf Konsolen nur 24 Platz finden. Ich dachte überall sind 64 möglich...

Freu mich drauf und ich hoffe ich bring eine gute Verbindung mit meinem Internet zusammen.
 
Zurück