Batman: Arkham City - Strategy-Guide enthüllt Catwoman-DLC und neue Nebenquests

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Strategy-Guide enthüllt Catwoman-DLC und neue Nebenquests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Strategy-Guide enthüllt Catwoman-DLC und neue Nebenquests
 
Mal unabhängig von dieser Info hier. Das Game heisst "Batman-Arkham Asylum"! Aber die Entwickler haben schon angekündigt das man ca. 1/3 der Story mit Catwoman unterwegs sein wird. Warum? Warum muss ich während der Hauptstory 1/3 des Spiels mit Catwoman rum laufen? Spiel wird bestimmt Großartig, aber die Parts mit Catwoman stören mich jetzt schon...
 
werde ich wohl erst später holen, da es aber Open-World ist und man Catwoman spielen kann hat das Teil bessere Chancen als der 1. Teil %)
 
Habs mir vorhin bestellt, bei Amazon kostet die Steelbook-Version mit dem Robin DLC nur 55€, da musste ich einfach zuschlagen.

Arkam Asylum war einfach ein völlig neues Spielprinzip.
In fast jedem Spiel gibts Schießereien und Explosionen, da gefiel mir Batman ganz gut, weilm man da leise und taktisch vorgehen konnte und das ganze mal ohne Schusswaffen.
Außerdem finde ich das Setting auch schön düster und ich freu mich schon Arkham City zu erkunden.

Schade finde ich nur, dass es keinen Multiplayer gibt. Ein Koop, wo man zu dritt - also als Robin, Batman und Catwoman - in Arenen gegen anstürmende Gegner kämpfen müsste wäre sicherlich spaßig gewesen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück