The Legend of Zelda: Skyward Sword - Bossmodus bestätigt, mehr als 100 Minuten Videosequenzen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Bossmodus bestätigt, mehr als 100 Minuten Videosequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Bossmodus bestätigt, mehr als 100 Minuten Videosequenzen
 
^^...

Ich fand den Boss-Modus schon in Ocarina of Time 3D eine sinnvolle Ergänzung und freue mich, dass es in Skyward Sword auch einen geben wird. Manchmal hat man echt nochmal Bock auf nen fetten Endboss. Mit nicht mehr als 3 Speicherständen konnte man ja bisher auch nichts "notlösen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Parallelwelt. Hoffentlich nicht so ein Abklatsch wie die Schattenwelt von Twighlight Princess, denn die war ja völlig umsonst und gleichzeitig das größte Manko am Spiel. Ich meine, die Schattenwelt in TP wird ja nur verwendet um die Lichtkugeln zu finden und zum Schluss einen nicht gerade komplexen Tempel zu bezwingen. Dabei hätte man die Parallelwelt so einbauen können, wie es damals in A Link To the Past, oder Metroid Prime 2 der Fall war.

Ich hoffe schon, dass "Silent Realm" besser ins Spiel eingebunden wird und man nicht krampfhaft versucht ein Feature einzubauen, was im Endeffekt sowieso nur nebensächlich ist. Aber ich bin guter Dinge, dass das Spiel den krönenden Abschluss der Wii-Ära darstellen wird. Außerdem bin ich auf die Videosequenzen gespannt. Hoffentlich gibt es viele Hintergrundgeschichten zum Shiekah-Krieg, aber vielleicht spielt ja gerade der Krieg eine wichtige Rolle in Skyward Sword. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Weihnachtsferien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die goldene Wii-Fernbedienung sieht etwas kitschig aus und ist nicht mein Fall!
Die Sountrack CD dagegen ist eine Überlegung wert.
 
Eine neue Parallelwelt. Hoffentlich nicht so ein Abklatsch wie die Schattenwelt von Twighlight Princess, denn die war ja völlig umsonst und gleichzeitig das größte Manko am Spiel. Ich meine, die Schattenwelt in TP wird ja nur verwendet um die Lichtkugeln zu finden und zum Schluss einen nicht gerade komplexen Tempel zu bezwingen. Dabei hätte man die Parallelwelt so einbauen können, wie es damals in A Link To the Past, oder Metroid Prime 2 der Fall war.

Ich hoffe schon, dass "Silent Realm" besser ins Spiel eingebunden wird und man nicht krampfhaft versucht ein Feature einzubauen, was im Endeffekt sowieso nur nebensächlich ist. Aber ich bin guter Dinge, dass das Spiel den krönenden Abschluss der Wii-Ära darstellen wird. Außerdem bin ich auf die Videosequenzen gespannt. Hoffentlich gibt es viele Hintergrundgeschichten zum Shiekah-Krieg, aber vielleicht spielt ja gerade der Krieg eine wichtige Rolle in Skyward Sword. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Weihnachtsferien. ;)
Also so toll fand ich persönlich die Wii-"Ära" jetzt nicht :P Ist wohl eher ein gutes Versöhnungs-Spiel :-D Und hoffentlich ein guter Ausblick auf das, was uns hoffentlich erwartet...
 
Klingt beides sehr nice :X
Bin generell ein Fan von Videosequenzen (wenn sie jetzt noch vorgerendert und nicht in Spielgrafik wären, wär's mir persönlich noch lieber).
Boss-Modus klingt auch gut, sowas hab ich mir bei vergangenen Zelda-Spielen oft gewünscht, während ich mich dabei erwischt hab, den Kampf absichtlich in die Länge zu ziehen, weil es eben Spaß macht. War bei MM schon immer genial, die Zeit zurückzudrehen und wieder gegen Goht anzutreten %)
 
Was dann wahrscheinlich wieder so 20 bis 30 Stunden bedeuten wird.
Wär aber ganz ordentlich.
An 100 Stunden glaub ich nicht, dann müsste man ja schon RPG-ähnliche Dimensionen annehmen und ich glaub nicht, dass man ein Zelda-Spiel so lange strecken kann...

Tja wenn du denkst das Spiel ist durch wenn man nur die Mainquests macht un die ganzen Rätsel und Sammlereien ignorierst dann viel spass mit deinen 20 stunden :)

Ein Spiel is jedoch erst dann zu ende wenn man alles gemacht hat und das können sicher 100 stunden sein, da TP schon sehr lang war mit allem drum und dran.
 
solang war TP auch damit nicht.
Dadurch, das man die Aufenhaltorte der Herzen gesehen hat usw. ging es vergleichsweise schnell.
Ein Action Adventure kann auch Nebenmissionen enthalten, hat man ja z.b. bei MM gesehen. Von der Story her ist es eher ein kurzes Zelda, durch die ganzen Nebenmissionen usw. eines der längeren für 100%;)
 
Das mit den 100 Minuten Videosequenzen freut mich, da für mich die Story immer ein sehr wichtiger Punkt ist, der Bossmodus ist mir vergleichsweise egal, da ich lieber die Welt erkunde und auch noch nie das Bedürfnis hatte einen Bossgegner ein zweites Mal zu besiegen.
 
Zurück