Resident Evil 4 HD: 50 Prozent Rabatt nur für PlayStation Plus-Mitglieder

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: 50 Prozent Rabatt nur für PlayStation Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: 50 Prozent Rabatt nur für PlayStation Plus-Mitglieder
 
Geil ;) frage mich nur ob ich das noch spielen kann wenn mein plusdienst abläuft. Eigentlich ist das doch bei gekauften plussachen egal oder?
 
Spiele, die man mit Rabatt kauft, bleiben nach Ablauf erhalten. Man hat auch schließlich etwas dafür bezahlt.
 
frage:
ist RESI EVIL 6 jetzt endlich angekündigt oder gezeigt worden. heut ist doch der 15.?

und wehe jetzt antwortet einer und meint teil 6 wäre operation racoon city dann #?§!&%=+
 
frage:
ist RESI EVIL 6 jetzt endlich angekündigt oder gezeigt worden. heut ist doch der 15.?

und wehe jetzt antwortet einer und meint teil 6 wäre operation racoon city dann #?§!&%=+

Nicht von Capcom selbst, aber von einem angeblich dem Unternehmen nahestehenden Informanten kamen Neuigkeiten zu Resident Evil 6 angerollt: sollte diese Quelle Recht behalten, dürfen die Fans in den kommenden Tagen mit einer offiziellen Ankündigung von Resident Evil 6 rechnen!


News von heute

Wird wohl noch dauern.
 
ich erinnere mich nur an dieses bild wo groß stand reseident evil 6 und 15.9

deswegen wurdere ich mich das noch nix kam. wie lange geht die tokyo. bis zum 19 oder?
 
Zurück