Battlefield 3: Beta wartet auf Abnahme durch Microsoft und Sony

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta wartet auf Abnahme durch Microsoft und Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta wartet auf Abnahme durch Microsoft und Sony
 
Kann sich nur noch um ~1 Woche handeln, da auch manche Patches von Dritt-Herstellern etwa eine Woche brauchen um bei Sony durch die Qualitätskontrolle zu kommen, bsp: Codemasters mit F1 2010. Freu mich wie ein Schnitzel. Allerding hätte ich gedacht, dass einem der Medal of Honor - Key mehr bringt, als lediglich 48 Stunde eher die Beta zocken. Und da die Beta einige Wochen laufen wird (laut Dice bis kurz vor Release) bringt einem der Code so gut wie gar nichts.
 
kann nochmal jemand bitte bestätigen das alle die beta spielen dürfen?

Ich kann das. Allerdings wirds im Deutschen Store nicht erscheinen. Mach dir einfach einen Österreich oder USA-Account und dann kannst du sie früher oder später downloaden. Alle die einen Key haben, können die Beta 48 Stunden früher zocken. Ob Sony dann auch noch für PSN+ eine Runde exklusiv macht, kann ich dir nicht sagen.

Falls ich Mist laber, dann möge man mich darauf hinweisen. Aber die Beta wird auf jeden Fall eine Open-Beta!
 
Ich kann das. Allerdings wirds im Deutschen Store nicht erscheinen. Mach dir einfach einen Österreich oder USA-Account und dann kannst du sie früher oder später downloaden. Alle die einen Key haben, können die Beta 48 Stunden früher zocken. Ob Sony dann auch noch für PSN+ eine Runde exklusiv macht, kann ich dir nicht sagen.

Falls ich Mist laber, dann möge man mich darauf hinweisen. Aber die Beta wird auf jeden Fall eine Open-Beta!

du hast recht, die beta wird sicherlich offen
aber nicht im deutschen psn store?
naja ich weis nicht
klar, uncharted 3, resistance 3 usw. sind in letzter zeit nur über umwege zu haben gewesen aber die bad company 2 beta war auch für den deutschen store zugängig
 
Zurück