Nintendo 3DS: Erste Eindrücke und Bilder zur Slide-Pad-Erweiterung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Erste Eindrücke und Bilder zur Slide-Pad-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Erste Eindrücke und Bilder zur Slide-Pad-Erweiterung
 
Sieht nach einem grossen Gewinn an Komfort aus, den man sonst mit einem Handheld nicht hinbekommt (würde viel zu gross). Deshalb glaube ich auch nicht so schnell an eine überarbeitete Version, bei der diese Tasten alle integriert sind, weil es eben viel zu klobig würde. So kann man den Adapter daheim aufstecken und bequemer spielen und unterwegs spielt man halt ohne.
 
Mich erinnert es auch an den Classic Controller Pro, aber was mich noch ein wenig stört ist, dass das Display durch das Zubehör exzentrisch liegt (also von der Symetrieachse links). Das wird bestimmt erstmal ungewohnt sein ;). Wie stark wird die Laufzeit des 3DS durch den zusätzlichen erhöht? weiß das jemand?
 
Sieht gar nicht mal so klobig aus! :) Erinnert von Farbe und groben Aufbau her etwas an den Classic Controller Pro, allerdings fehlen da noch die Griffe! ;)
 
@Leopard96
Der Aufsatz gibt die Daten via Infrarot an den 3ds.

@LOX-TT
Der Aufsatz HAT HÖRNER , das sieht man auf anderen bildern.


Mit den 4 Schultertasten (durch den aufsatz 2 neue), 2 slide pads, einem digi-pad und A/B/X/Y tasten hat der 3ds MEHR TASTEN ALS die PS VITA!! :-D
Also eine Spielekonsole als XBOX-360 Controller!!
 
Die PSV hat die Sticks als Knöpfe.
Also haben sie jetzt gleichviel Knöpfe...

Aber die Meisten Spiele brauchen eh nur Maximal 10 ... Im Notfall kommt halt was auf den Touchscreen
 
Zurück