Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS verschiebt sich in Europa!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS verschiebt sich in Europa! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS verschiebt sich in Europa!
 
Super Mario 3D Land wurde um eine Woche verschoben? Nachdem an diesem Tag doch nur Skyward Sword erscheint und 2 Wochen darauf ein nicht nennenswertes Mario Kart 7?! Oh nein, ich bin ja so beunruhigt! :P
 
wird so oder so schrecklich. ich weiss garnicht was ich zuerst zocken soll :B

Mario Kart und Mario 3D Land zock ich wohl eher im zug durch, da hock ich ja jeden tag mindestens 2 Stunden drin :B
 
Übersetzung, Herrstellung usw.
Meinst du weil es fertig Programiert ist, kann man gleich mal 1 Million Module aus dem hut Zaubern?:B

Glaub mal, die Stückzahl is schon längst fertig!

Es nervt einfach das wir immer noch so lange warten müßen, immer warten warten warten, ich mag nit mehr warten, seid März liegt mein 3DS hier rum und nix gescheites da, was für mich lohnt zu Kaufen!
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Cover einen 3D-Effekt bietet wie schon das Cover von Steel Diver. Das hätte mal richtig Stil.
Die Verschiebung des Release-Termins ärgert mich zwar, aber ich denke, ich kann die eine Woche auch noch ohne angeknabberte Fingernägel überstehen. :-D
 
Ich glaube ja, dass es eines der besten Mario-Spiele überhaupt werden wird. Die Verschiebung ist zu verschmerzen (im Gegensatz zu Kid Icarus). Bei dem Pack-Shot fehlt die USK-Angabe. Aber der Pack-Shot sieht sehr solide aus.
 
War ja fast schon zu erwarten, ich hab nicht ernsthaft daran geglaubt, dass Nintendo tatsächlich Zelda und Mario am gleichen Tag veröffentlichen will. Trotzdem entlastet diese eine Woche Verschiebung den Herbst nicht wirklich und so bleibt der November ein Hammer-Monat (auch für die Geld Börse)
 
Ich hätte es viel besser gefunden, wenn Super Mario 3D Land zusammen mit Skyward Sword erschienen wäre. Da hätte ich etwas Zeit gespart. Und davon habe ich wegen meines Vollzeitjobs leider immer sehr wenig!
 
Zurück