Max Payne 3: Der erste Trailer zum neuen Actionspiel jetzt im HD-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Der erste Trailer zum neuen Actionspiel jetzt im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Der erste Trailer zum neuen Actionspiel jetzt im HD-Stream
 
Der Typ da ist einfach nicht Max Payne. Eher würde ich ihm John McClane abkaufen. Und das Film Noir Flair ist offenbar auch verschwunden, im grunde erinnert nur die Musik noch an die Vorgänger. Von den stylishen schwarz-weiss Comics, welche die Handlung vorantreiben ist ebenfalls nichts in Sicht, schätze die wurden auch gestrichen. Aber ohne Remedy war ich von Anfang an skeptisch. Gegenwärtig ist mein Eindruck mittelmäßig bis enttäuschend. Aber es kann ja noch viel passieren.
 
ich finde es interessant. wird bestimmt gut. und das er wie John aussieht,ja das stimmt, aber ist halt heiß dort ;). ne aber so arg stört das nicht. wie man es in video sieht gibt es ja eine erklärung dafür. man sehen wenn es raus kommt.
 
Der Typ da ist einfach nicht Max Payne. Eher würde ich ihm John McClane abkaufen. Und das Film Noir Flair ist offenbar auch verschwunden, im grunde erinnert nur die Musik noch an die Vorgänger. Von den stylishen schwarz-weiss Comics, welche die Handlung vorantreiben ist ebenfalls nichts in Sicht, schätze die wurden auch gestrichen. Aber ohne Remedy war ich von Anfang an skeptisch. Gegenwärtig ist mein Eindruck mittelmäßig bis enttäuschend. Aber es kann ja noch viel passieren.

Auch John McClane hatte mal Haare und war etwas schlanker. Im Vordergrund steht immer noch die Handlung und ich denke, dass alles, was man bis jetzt gesehen hat, auf jeden Fall die Grundlage dafür bietet, eine mitreißende Story mit vielen Wendungen zu erzählen. Was man daraus macht, ist eine andere Sache. Der Absturz von Max muss einfach anders aussehen, als das, was man bisher gewohnt ist. Klar, man hätte weiterhin mit dem Max ohne Bierbauch, der noch immer seiner Familie nachweint, in dunklen Gassen von New York bleiben können, aber hätte dann auch weniger Spielraum, was die Weiterentwicklung des Charakters betrifft. Ein Szenarienwechsel passt dazu eigentlich ganz gut. So sehe ich das zumindest. Und man scheint ja auch nicht nur in Sao Paolo abzuhängen. Ich bin gespannt, wie alles, was man bisher auf Screenshots und in dem Trailer gesehen hat, zusammenpasst.
 
Puuuh, ich bin mir nicht sicher was ich von diesem Trailer halten soll. Die Schießereien sehen gut aus, da bin ich schon mal beruhigt. Aber der zweite große Punkt neben den Shootouts für den ich Max Payne liebe ist die Atmosphäre, und abgesehen von der grandiosen Musik kommt bei mir beim ansehen des Trailers einfach kein Max Payne Feeling auf, da gebe ich LouisLoiselle recht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren denn wie dsr159 schreibt, so verkehrt ist die Sache mit dem Schauplatzwechsel gar nicht. Ich bin ebenfalls gespannt wie sich am Ende alles zusammenfügt und freue mich (mit ein bisschen Skepsis) auf den März 2012.
 
Der Typ da ist einfach nicht Max Payne. Eher würde ich ihm John McClane abkaufen. Und das Film Noir Flair ist offenbar auch verschwunden, im grunde erinnert nur die Musik noch an die Vorgänger. Von den stylishen schwarz-weiss Comics, welche die Handlung vorantreiben ist ebenfalls nichts in Sicht, schätze die wurden auch gestrichen. Aber ohne Remedy war ich von Anfang an skeptisch. Gegenwärtig ist mein Eindruck mittelmäßig bis enttäuschend. Aber es kann ja noch viel passieren.

also ich bin von dem Trailer auch nicht so begeistert allerdings wurde ja im vorfeld schon einiges berichtet dass es eben auch abschnitte geben wird die im Stil von MP1 und 2 sein werden. ich hoffe natürlich dass das so oft wie möglich der Fall sein wird ^_^

zum zweiten sind die Comics in MP1 und 2 nicht schwarzweiß und sie werden in "veränderter" From auch in MP3 dabei sein... was mit veränderter Form gemeint ist lässt natürlich Raum für Spekulation offen.

ich warte auf jeden Fall mal ab biss mehr gezeigt wird... ich liebe die ersten 2 teile einfach zu sehr um den 3. jetzt schon vorher verurteilen.
 
Zurück